Zum Inhalt springen

CDCovers.cc lahmgelegt


nawatnu

Empfohlene Beiträge

Originally posted by nawatnu

Trotzdem sollte sich die Musikindustrie lieber Gedanken machen, den Kauf einer CD wieder attrakiver zu machen, zum Beipsiel durch fairere Preise.

Oder durch bessere Musik...

Nicht umsonst ist die Raubkopiererei ja grad nur bei den kurzlebigen Chartssachen so hoch - denn kaum einer ist bereit, dafür großartig Geld auszugeben... - anders bei langlebiger Musik - ist die Musik gut, leg ich mir schon aus Prinzip das Original-Album zu... - diesen kurzlebigen Kram höre ich so ja schon nicht - warum soll ich dafür dann was ausgeben?

Aber solche Diskussionen hatten wir ja auch schon zur Genüge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by pepper

Da muss ich mal ganz doof nachfragen: ist es illegal, solche Covers wie die obige Seite zu veröffentlichen und zum kostenlosen Download anzubieten?

Und dürfen Adressen von weiteren solcher Sites nicht gepostet werden (im Hinblick auf die Boardregeln)?

Also ich glaub schon, daß es illegal ist, die Cover zu scannen und im Internet zum Download anzubieten - ist ja immerhin auch copyright geschützt und nicht selten steckt da ne Menge Arbeit hinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...