Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Need For Speed HS2 Problem

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, eingebaut, Treiber installiert und seitdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Starten von NFSHS2. Die Meldung lautet "Unknown Graphics Initialization Error." :(

Die alte Karte war eine GeForce 2 GTS, die neue ist eine GeForce Ti 4200 mit 128 MB von Pixelview. Als Treiber habe ich den Detonator 40.72 installiert, schon bei der alten, bei der neuen jetzt noch einmal. Alle anderen Spiele (Q3A, RTCW und UT2k3), 3D Mark 2000 und 3D Mark 2001 SE laufen ohne Probleme (und vor allem schön schnell :D ).

Die restliche Hardware: Pentium III 800@1066 auf Gigabyte BX2000, 512 MB SD-RAM, Soundblaster Live! 1024, D-Link DFE 500TX Netzwerkkarte. Betriebssystem ist Windows XP Professional SP1.

NFSHS2 habe ich schon mehrfach neu installiert, aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Danke! Grafikkartentreiber erneut neu installieren hat's Problem gelöst! :)

Originally posted by Tailgunner

Danke! Grafikkartentreiber erneut neu installieren hat's Problem gelöst! :)

Jawoll, hatte exakt dieses problem. Schön ausgedrückt, wollte ich nur mal sagen! :D

Der Beta Patch bringt nur Force Feedback Unterstützung, sowie Secure Sessions bei Multiplayer Games mit sich. Läuft eigentlich stabil; die können das 'beta' also rausnehmen, wenn nihct noch was nachkommt.

Mal sehen was nach dem Release von OEdit so mit den Car-meshes passiert...

Interessant wäre auch, was mit dem 'versteckten' Top Cop Mode passiert. Das kann da ja nihct alles so brach liegen bleiben, oder?

Den Patch habe ich auch installiert. Hoffentlich schadet der englische Patch meinem deutschen Spiel nicht. Bislang läuft's jedenfalls fast problemlos, lediglich an bestimmten Streckenabschnitten Framerateeinbrüche habe (die hatte ich aber auch schon mit der alten Grafikkarte), möglicherweise liegt das aber an meinem etwas betagten Prozessor.

Der Fehler ist erneut bei mir aufgetreten. Jetzt habe ich den Detonator 41.09 installiert, damit scheint es nun zu funktionieren. Ledigilich habe ich für den neuen Detonator noch keinen Refreshrate Fix gefunden. *grummel* NFSHS2 und UT2003 laufen auch so mit 85 Hz, Q3 z.B. aber flimmert mit 60 Hz vor sich hin.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.