Zum Inhalt springen

Siemens Gigaset 200 Ladeschale


Flori@n

Empfohlene Beiträge

ich hab mal bei meinem händler für TK nachgeschaut.

das GS 200 gibts nur komplett. da ist ne basisstation dabei die auch gleichzeitig die ladestation ist.

aber eine einzelne ladestation gibt es nicht.

eine weitere basisstation wäre ne möglichkeit das telefon an einem anderen ort zu laden. allerdings gibt es diese nicht im normalen handel. müsstest höchstens mal bei siemens anfragen!

kleiner tip noch: siemens und telekom verbauen meistens die gleichen teile. schau dich doch da mal um vielleicht wirst du fündig!

viel erfolg.

mobab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MoBaB

kleiner tip noch: siemens und telekom verbauen meistens die gleichen teile. schau dich doch da mal um vielleicht wirst du fündig!

viel erfolg.

mobab

Das stimmt schon. Die Ladeschalen sehen nahezu identich aus, die Telefone passen auch soweit, nur die von der Telekom haben noch eine Isolierung um die kontakte, und die von Siemens haben die Kontakte ein klein wenig vertieft. Das einzige was ich machen könnte, wäre die Isolierung zu entfernen, dann müsste das auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...