Zum Inhalt springen

Webhoster gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche mal wieder nen Webhoster.

Der muss folgendes können/unterstüzen :

ASP oder PHP

mySQL DB wäre nett ist aber nicht zwingend erforderlich

Muss eine Domain für mich registrieren und verwalten

mindestens 10 MB Speicherplatz

Und wenn es geht ne Recht einfache Möglichkeit die Seite dort hochzuladen.

Und die kosten sollten nicht höher als so 5 € pro Monat sein.

Bitte schreibt mir ein paar Links für Mögliche Kandidaten.

Am besten per ICQ 99464748 da ich den ISP Webhoster recht schnell brauche

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh... also wieviel Traffic da sein wird weiss ich nicht genau. Nicht viel denke ich mal da die eite Hauptsächlich eine Info Seite werden soll wo man sich mal zusätzlich nen Word oder Exel Dokument ansehen kann.

Ich hab mal bei 1&1 geschaut und denke das ich dort vielleicht das Star-Paket für 3,99 € nehmen werde. Was mich daran nur stört ist das ich da nicht mit PHP arbeiten kann. Denn das gibt es dort nur mit dem Profi Pale und das kostet gleich 9,99 € ...... und da ich vielleicht noch irgendwann ein Login basteln wollte .....

naja aber da auch andere an der Seite vieleicht was machen sollen die mit Webseitengestaltung nicht soviel zu tun haben wäre ne einfache Möglichkeite ohne Programierkenntnisse.

Teste mal ein wenig den Website Creator von 1&1, wenn das reicht werde ich wohl das nehmen ....

Hab mir den Link mal angesehen, also 1&1 ist da um einiges Kostengünstiger und der Service scheint mir auch besser zu sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau Dir doch mal die Nikolaus-Aktion von Hostingdomain an: Klick mich!

Scheint mir das zu sein, was Du suchst. Ich bin selbst mit einer Domain bei denen und bin bis jetzt ziemlich begeistert: Superfixe Server, wahnsinnig schneller und unkomplizierter Support, nette Features (unbegrenzte Subdomains, FTP-User, POP-Accounts, usw.) und das alles zu einem unschlagbaren Preis.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Panther

Und wenn es geht ne Recht einfache Möglichkeit die Seite dort hochzuladen.

Gerade noch gelesen:

Entweder lädst Du per ftp hoch oder ich habe mir für den Upload von Dateien ein php-script geschrieben, welches die Dateien hochlädt! Kannst aber auch was fertiges nehmen wie http2ftp (zu beziehen auf http://www.obua.org)!

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

danke für die Antworten, habe mich aber jetzt doch für 1&1 entschieden da es sein kann das auch andere mal die Seite Pflegen sollen und die nicht unbedingt Ahnung von HTML oder PHP oder sonst etwas haben.

Zumal mit dem Website Creator von denen lässt sich auch mal eine Seite fix erstellen (wenn man nicht soviel Zeit hat alles selber zu machen).

Und bisher scheint der Service nicht schlecht zu sein. nur die mitbestellte Software kommt irgendwie nocht nicht .... naja mal sehen.

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...