Zum Inhalt springen

Literatur oder Unterlagen für MS Outlook 2000 Anwender


Empfohlene Beiträge

In der Firma wurde jetzt Stück für Stück auf Outlook 2000 an den Clients umgestellt, auch wenn viele Mitarbeiter damit ohne Probleme zu recht kommen, sind doch tiefergehende Probleme oft nur schwerlich zu lösen oder von manchen Funktionen weiss man evtl. garnicht, die einem das Arbeiten erleichtern könnten.

U.a. auch auf Anfrage einiger Anwender soll ich mich mal über Literatur oder Unterlagen diesbezüglich informieren.

Denke nun es ist weniger sinnvoller irgenwelche Unterlagen (Tutorials) aus dem Netz zu nehmen, es sollte womöglich besser ein Buch dazu her, das ma als Nachschlagewerk und generell mal zum Einstieg verwendet werden kann.

Nun gibt es z.B. bei Amazon insgesamt 48 Bücher zu Outlook 2000, kann jemand eines empfehlen ? Die Kundenrezensionen bei Amazon von diesen Büchern sind doch recht kahl.

Ich fande jetzt z.B. das "Microsoft Outlook 2000 Schritt für Schritt. Schnell und einfach lernen." ganz gut ... ist von MS-Press.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...