Zum Inhalt springen

Asus 8440


DjaDja

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern die Asus 8440 Grafikkarte gekauft und auch gleich in meinen Rechner eingebaut. Habe jetzt nur das problem das mein Windows98 andauernd abschmiert. Habe schon alle treiber restlos gelöscht (abgesicherter modus, regcleaner etc.) ich benutze die detonator 40.72 WHQ Zertifiziert. wenn ich die treiber installiere und dann die nview einstellungen kommen kommt auch ein rundll fehler und gegen ender der einstellungen nview error. aber sonnst wird alles richtig installiert.

also entweder friert mein bildschirm ein. machnmal komme ich noch in den taskmanager (kommt selten vor) und da sehe ich das ein prozess nicht reagiert der dbhelp heist. (den prozess kenn ich nich)

oder der andere fehler ist das alles einfriert aber ich noch die mausbewegen kann.

und ein bluescreen kommt der mir sagt das mein system ausgelastet ist.

naja ich glaub das war alles. ich hoff mir kann einer helfen

PC Daten:

MSI KT7266/Pro-RU

AMD Thunderbird 1400MHz, 266FSB

256MB KingstonRam

ASUS 8440 128MB Ram

Creative SB Live Value

30GB Maxtor Pladde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...