Zum Inhalt springen

DSL inkl. fester IP für 39 EUR


SheepOnDrugs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht, ich habe zwei DSL Anschluesse damit "bestueckt" und bin hochzufrieden, habe zwar bis heute nur zwei eMail adressen zugewiesen bekommen aber das ist fuer mich nicht wirklich das Problem da ich sowieso andere Addys nutze.

Von der Performance her ist das Teil top, Poweruser sollten jedoch beachten das die momentane Zwangstrennung bei 12 Stunden liegt und nicht wie bei den meisten anderen bei 24 Stunden, danach wiedereinwahl moeglich mit alter, sprich eigener IP ... hab aber in einem Infobrief gesagt bekommen das das auf 24 Stunden mal umgestellt werden soll, vielleicht ist es das schon ich hab es nicht ausgetestet...

Support ist schnell, freundlich und recht kompetent (hab zwar bisher nur eine Frage gehabt aber die wurde sofort am telefon beantwortet)

Nach Bestellung hat es ca 1,5 Wochen bei mir gedauert bis ich fertig zu surfen war. Inwieweit sich das nun verlaengert oder verkürtzt hat kann ich nicht sagen, meine Bestellung ist schon 2,5 Monate her da wurde der Tarif noch nicht so umworben ...

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal,

aber wie sieht es mit den Pings aus? Ich frage deshalb, weil das Angebot ja auf T-DSL aufsetzt, und es ist ja bekannt, das T-DSL kein Fastpath unterstützt.

Wie sieht es mit der Hardware aus? Musstest du sie dir selber zulegen? Wenn ja wieviel hat es dich gekostet und was musstest du dir zu legen?

Wie sieht es mit dem Multibetrieb, also mehrere Rechner aus?

Fragen über Fragen aber ich hoffe du kannst mir helfen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Virus26

Hi,

habe mir auch das Angebot angesehen. Das ist schon recht interessant. Allerdings gibt es im Grundpaket Probleme mit Routern (da kein Support oder Unterstützung).

Natuerlich koennte man auch mit dem Grundpaket einen Router verwenden, aber die Nutzung eines Routers ist erst im ADSL Business Professional Tarif erlaubt.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...