16. Dezember 200222 j Autor Aha, mein Problem ist aber int itemanzahl = m_Grid.GetItemCount(); m_Grid.SetItemState(itemanzahl,LVIS_SELECTED,LVIS_SELECTED); sollte meine Meinung nach das Letzte Item aktiv sein ist aber nicht der Fall :confused:
16. Dezember 200222 j Autor Originally posted by Klotzkopp itemanzahl - 1 Die Indices gehen von Null bis Anzahl - 1. DANKE KLOTZKOOP
19. Dezember 200222 j Ähm ... Ich suche schon eine ganze Weile ... Hier nochmals eine Frage zum Thema: Welche Message fange ich ab, um zu erfahren, wenn jemand ein anderes Item auswählt? (Style: Report / Bericht) Ich fange bisher Click und DoubleClick ab, aber mit Tasten kann ich die Selection verändern, ohne daß ich dieses richtig mitbekomme, weil KeyDown zu früh gesendet wird (er hat noch nicht neu selectiert). :confused:
19. Dezember 200222 j Originally posted by FighterFigger Ähm ... Ich suche schon eine ganze Weile ... Hier nochmals eine Frage zum Thema: Welche Message fange ich ab, um zu erfahren, wenn jemand ein anderes Item auswählt?Schau mal in meinen Beitrag vom 11.12.2002, 13:46 Uhr.
19. Dezember 200222 j sorry - hat sich geklärt. PS: Warum kann man hier nur 15Minuten lang Posts editieren und/oder löschen? ... :confused: --- <edit> Danke Klotzkopp ... werde mal hinlaufen. Nun, da ich weiß, wie's geht, kann ich DICH ja mal überprüfen </edit>
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.