Zum Inhalt springen

Da ist sie ja schon, die erste Demo Mail...


Polli

Empfohlene Beiträge

...darf ich das jetzt posten?

Ich kopier das mal völlig Wertfrei hier rein. Bin mal gespannt was noch so ein Zeugs in meinem Postkasten landet.

Als "Teil des Volkes" habe ich das natürlich weitergeleitet :D

Eigentlich hätt ich als Arbeitsloser ja viel Zeit.......

Naja für die, die das noch nicht bekommen haben mal zum lesen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AN ALLE WÄHLERINNEN UND WÄHLER,

HABEN SIE NICHT AUCH DIE NASE VOLL VON DEN LÄSTIGEN DISKUSSIONEN UNSERER POLITIKER?

STEUERERHÖHUNG HIN, ARBEITSLOSE HER, ES IST EINFACH EGAL WELCHE PARTEI DIE OPPOSITION HAT.

MIT STÄNDIGER BLOCKADE DURCH DIE PARTEIEN WIRD DIE LAGE NUR NOCH SCHLIMMER.

DAS EINZIGE MITTEL DAGEGEN IST EINE BLOCKADE DES VOLKES AUF BREITER FRONT!

DEMOKRATIE HEISST VOLKSHERRSCHAFT!

AUFRUF ZUR 7 TAGE BLOCKADEDEMO AB MONTAG DEN 16.12.2002 IN BERLIN!

ZIEL IST ES ALLE STRATEGISCHEN GEBÄUDE (REICHSTAG, KANZLERAMT ETC.) FÜR EINE WOCHE AUS PROTEST ZU BLOCKIEREN.

AUFGERUFEN IST DAS GESAMTE VOLK!

JETZT IST ES ZEIT VOLKSHERRSCHAFT ZU ZEIGEN!

DIESE MAIL BITTE AN SO VIELE WIE MÖGLICH VERSCHICKEN.

WIR SIND DAS VOLK!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

p.s. Gibts da nicht ne Bannmeile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polli: Jo, die hab ich auch. Vielleicht sollten wir zusammen diese Mail oder das Haus des Verfassers blockieren. :D :D :D

Nee, mal ernsthaft: das ist Humbug in der Mail, absolut sinnlos und noch dazu völlig sinnfrei. (Ich weiss, Polli, Du hast es wertfrei gepostet. Geht ja auch nicht an Deine Adresse. ;) ) *kopfschuettel* Manche Leuten haben doch echt zuviel Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) stimmt, deren Shift-Taste anscheinend wirklich.

2.) Ich halte von so etwas überhaupt nichts, statt plumpen Parolen und Aktionismus erwarte ich konstruktive Kritik.

3.) Klar gibts ne Bannmeile.

Grad hab ich noch n bischen im Strafgesetzbuch gesucht:

§ 106b. Störung der Tätigkeit eines Gesetzgebungsorgans. (1) Wer gegen Anordnungen verstößt, die ein Gesetzgebungsorgan des Bundes oder eines Landes oder sein Präsident über die Sicherheit und Ordnung im Gebäude des Gesetzgebungsorgans oder auf dem dazugehörenden Grundstück allgemein oder im Einzelfall erläßt, und dadurch die Tätigkeit des Gesetzgebungsorgans hindert oder stört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Passt doch zu der Mail? -> Auruf zu einer Straftat ??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Doham

Passt doch zu der Mail? -> Auruf zu einer Straftat ??:D

Naja ganz so schlimm seh ich das nicht, ein Aufruf zur Demo ist Gott sei Dank erlaubt!

Und wenn da wirklich 5 Nasen was blockieren sind die auch schneller weg als sie hingekommen sind :D

Wenn das aber tausende von Nasen sind, dann gibts für die Medien satte Berichte und für die Exikutive (schreibt man das so?) ein "sattes" Problem :D

Seis drumm, zuhause ist es doch am schönsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Demo nun aber innerhalb der Bannmeile stattfinden soll? Dort sind IMHO Demos usw. verboten. --> also Straftat (jedenfalls nach meinem Rechtsverständnis) :D

Ansonsten gilt natürlich Meinungs-, Versammlungsfreiheit usw... Ich dachte jetzt eigentlich nur an den Ort der Demo, wenn diese jetzt in Berlin-Kreuzberg oder sonstwo stattfinden würde, wäre das natürlich legal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...