Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich denke mal für diesen Screenshot, bekomm ich vom Moderator zwar eine auf die Mütze (wg der Größe), aber mir brennt diese Frage schon länger auf den Nägeln:

Ich habe ein ganz normales Outlook 2000 DEUTSCH installiert, die Menüleiste ist ebenfalls auf Deutsch. NUR meine Outlookleiste (links) meint doch tatsächlich sie muss einen ENGLISCHtick haben!?!! Woran könnte es liegen und wie bekomm ich das raus? Meine Komletten einstellungen im System sind auf Deutsch gestellt.

Überzeugt euch selbst:

outlook.jpg

Danke schonmal,

Sebi

neee hab defenitiv nicht!!

tut mir Leid hab ich auch nicht! I have an comlete German Workstation.....:-)

1. Versuch doch mal eine neue Outlook-Datei (*.pst) in Outlook anzulegen und dann einzubinden, ob er die Ordner dann auch noch auf Eglisch erstellt.

2. Ich denke nicht dass Du wegen diesem Screenie von einem Moderator was abbekommt (obwohl es ein Ausschnitt daraus auch getan hätte), abe rDeine Signatur ist auch nicht gerade klein ;)

hmmm...sorry hab ich auch schon gemacht, ging leider auch nicht!! Aber trotzdem danke!

wg Signatur: Hey ein bisschen POSEN hat noch niemanden geschadet! :cool: :cool:

Hast du dich zuvor von einem englischen Client angemeldet bzw. englischem Outlook? Oder war die erste Mail in deinem Postfach eine englische Mail?

Gruß

Horse

Garnix!!!! Also ich hab mir die Office 2000 Premium CD!1 SR-1 (Deutsch)aus unserem Softwarekatalog geholt. In mein CD-Rom laufwerk eingelegt und installiert. Danach mein Outlook konfiguriert und feddich. Danach hab ich noch die "schöne" Outlook-begrüßungs-mail bekommen (auch auf Deutsch). Mehr nicht!

Ich häng an nem Exchangeserver, ich denke es müsste ein 5.0 oder 2k sein! Meinst du es hat was mit Servervorgaben zu tun!?!

also wegen der screenshotgrösse: mir ist ein screenshot lieber als ungenaue fehlermeldungen, aber ein ausschnitt hätte auch gereicht.

wegen deiner signatur:

wenn dich user schon drauf ansprechen, dann verkleiner die bitte ganz schnell.

Originally posted by Sebi

wg Signatur: Hey ein bisschen POSEN hat noch niemanden geschadet! :cool: :cool:

und für diesen kommentar gibt´s eine rote karte. betrachte das als Verwarnung.

Ohne Böse klinge zu wollen!! WARUM ist das eine Verwarnung??

höflichkeit auf diesem board wird grossgeschrieben.

das gilt auch unter den usern.

also: wenn du eine bitte wegen der grösse deiner signatur bekommst, dann richte dich danach. nicht jeder hat einen 21-zoll monitor mit höchster auflösung vor der nase und dann ist das nervend, wenn man nur einen halben beitrag lesen kann, weil die signatur den rest des bildschirms ausfüllt.

verwarnung hatte ich erklärt, ich wiederhol mich nicht.

reduzier die grösse deiner signatur, oder ich erledige das.

weitere diskussion nur per PN.

und jetzt weiter im eigentlichen thema.

Hi,

jetzt musste ich nur wegen euch die Anzeige der Signatur wieder anschalten. ;)

Ohne die bisherigen Beiträge zu kommentieren, möchte ich nur darauf hinweisen, das man die Anzeige von Bildern, Signaturen und Avataren im Profil deaktivieren kann.

Mache ich übrigens trotz DSL und 21 Zoll, da es sich so einfach flüssiger lesen läßt.

Gruß Jaraz

PS: Ich denke auch das es am Server liegt. Kontaktiere mal deinen Admin und frage nach ob die Einstellungen richtig sind. Habe leider gerade keinen Exchage Server da, sonst könnte ich dir die relevanten Einstellungen nennen.

Merci, aber ich hab mal gschaut, der Exchange gibt auch alles auf Deutsch vor! Zumindest in den Standarteinstelungen!

Hast Du einen Exchangeclient zur Hand?

exchange32.exe!

Starten--> Dann kannste Deine Ordner umbennen wie Du lustig bist!:D

Wir haben das Problem auch, aber zum Glück nur bei 1 Postfach von 100....

Viel Erfolg!:bimei

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.