Zum Inhalt springen

Hat mein Outlook ne Macke oder was!?!?


Sebi

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal für diesen Screenshot, bekomm ich vom Moderator zwar eine auf die Mütze (wg der Größe), aber mir brennt diese Frage schon länger auf den Nägeln:

Ich habe ein ganz normales Outlook 2000 DEUTSCH installiert, die Menüleiste ist ebenfalls auf Deutsch. NUR meine Outlookleiste (links) meint doch tatsächlich sie muss einen ENGLISCHtick haben!?!! Woran könnte es liegen und wie bekomm ich das raus? Meine Komletten einstellungen im System sind auf Deutsch gestellt.

Überzeugt euch selbst:

outlook.jpg

Danke schonmal,

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch doch mal eine neue Outlook-Datei (*.pst) in Outlook anzulegen und dann einzubinden, ob er die Ordner dann auch noch auf Eglisch erstellt.

2. Ich denke nicht dass Du wegen diesem Screenie von einem Moderator was abbekommt (obwohl es ein Ausschnitt daraus auch getan hätte), abe rDeine Signatur ist auch nicht gerade klein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnix!!!! Also ich hab mir die Office 2000 Premium CD!1 SR-1 (Deutsch)aus unserem Softwarekatalog geholt. In mein CD-Rom laufwerk eingelegt und installiert. Danach mein Outlook konfiguriert und feddich. Danach hab ich noch die "schöne" Outlook-begrüßungs-mail bekommen (auch auf Deutsch). Mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen der screenshotgrösse: mir ist ein screenshot lieber als ungenaue fehlermeldungen, aber ein ausschnitt hätte auch gereicht.

wegen deiner signatur:

wenn dich user schon drauf ansprechen, dann verkleiner die bitte ganz schnell.

Originally posted by Sebi

wg Signatur: Hey ein bisschen POSEN hat noch niemanden geschadet! :cool: :cool:

und für diesen kommentar gibt´s eine rote karte. betrachte das als Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höflichkeit auf diesem board wird grossgeschrieben.

das gilt auch unter den usern.

also: wenn du eine bitte wegen der grösse deiner signatur bekommst, dann richte dich danach. nicht jeder hat einen 21-zoll monitor mit höchster auflösung vor der nase und dann ist das nervend, wenn man nur einen halben beitrag lesen kann, weil die signatur den rest des bildschirms ausfüllt.

verwarnung hatte ich erklärt, ich wiederhol mich nicht.

reduzier die grösse deiner signatur, oder ich erledige das.

weitere diskussion nur per PN.

und jetzt weiter im eigentlichen thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jetzt musste ich nur wegen euch die Anzeige der Signatur wieder anschalten. ;)

Ohne die bisherigen Beiträge zu kommentieren, möchte ich nur darauf hinweisen, das man die Anzeige von Bildern, Signaturen und Avataren im Profil deaktivieren kann.

Mache ich übrigens trotz DSL und 21 Zoll, da es sich so einfach flüssiger lesen läßt.

Gruß Jaraz

PS: Ich denke auch das es am Server liegt. Kontaktiere mal deinen Admin und frage nach ob die Einstellungen richtig sind. Habe leider gerade keinen Exchage Server da, sonst könnte ich dir die relevanten Einstellungen nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...