Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 hiho. Folgendes... Ich bin bei - Uboot - angemeldet und kann im Monat 200 SMS verschicken (20 Euro im Jahr kostet das). Nun suche ich eine Möglichkeit, die dauernde Anmeldung dort zu umgehen (und auch SMS gleich an mehrere Empfänger aus meinem Adressbuch zu senden) und meine SMS über Outlook Express 6 zu versenden. geht das irgendwie? Oder gibt es einen ähnlichen Anbieter bei dem das möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 uboot bietet keine pop / smtp - zugriff auf die mailbox. somit ist ein zugriff auf das mailkonto mit outlook oder anderen mailclients nicht möglich. uboot mails mit hilfe eines mail clients (outlook, outlook express, eudora, etc) über pop3 abzurufen geht leider nicht - sorry! (uboot-faq) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 also ich denke du suchst ne möglichkeit an jemanden eine sms zu schreiben und das vom outlook aus oder? soviel ich weiß, kann man das mit icq... allerdings sind bei meinen tests die sms' nicht angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 nja über icq kommt wahrlich nicht alles an. genau, ich suche irgendwas, was sich in uboot reinwählt, mein adressbuch von dort lädt und ich dann nen verteiler schicken kann (wegen organisatorischen sachen, weihnachtsgrüsse, silvestergrüsse, einladungen,...) kennt jemand nen dienst der zuverlässig und nicht ganz so teuer ist, wo das geht? (ausser icq) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 der testsieger unter den freemailanbietern kann das. musst halt mal im WEB bissl suchen, weil direkte links sind ja verboten..... im outlook muss man dann die erweiterte authentifizierung anklicken und dann kann man im format nummer@sms das ding rausjagen. sollte auch an multiple empfänger gehen. so long bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Originally posted by bigredeyes ...weil direkte links sind ja verboten..... ???? wie kommst du denn darauf? links werden von mir überprüft und nur, wenn sie nicht mit den boardregeln vereinbar sind, entfernt. das heisst doch nicht, dass hier generell links verboten sind oder die nennung eines bestimmten freemailers. dann hätte ich doch schon bei keksfahrers erstem posting editieren müssen... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 @ Keksfahrer warum bigredeyes Web.de nicht beim Namen nennt, wundert mich etwas.... Hier der direkte Link der Web.de Hilfe zum Thema SMS: http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/SMS/ Falls das für dich interessant ist, registriere dich kostenlos bei Web.de unter: http://freemail.web.de/ Evtl. könnte auch eine Suche bei kostenlos.de interessant sein: http://www.kostenlos.de/ -> Suchen nach: sms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.