StefCo Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 hi Leute! ich muss einen Vortrag zum Thema "Aus der Technikgeschichte des Computers" halten. Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Seiten, oder Tips zu diesem Thema? Würde mich sehr freuen, und schonmal danke im vorraus! mfg StefCo
sYmbol Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hier mal der Link zum Zuse-Museum in meiner Geburtsstadt, ansonsten hilft auch googeln. sYmbol
Jägermeister Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Kann dir ein ca. 10 minütiges Referat schicken. Bei Fragen C-Soellner@gmx.de MfG Jägermeister
hobbit13 Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Das Heinz Nixdorf Museum in Paderborn hat die größte Ausstellung dazu die müsste es auch im Netz geben. Besonders in der früheren zeit ist die Vorstellung sehr gut, im Neueren Bereich läuft das alles irgendwie mehr auf Siemens zu... :mod:
nic_power Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Heute war ein kurzer Artikel auf dem Heise Ticker, die Ausstellung ist unter: http://www.hnf.de/ zu erreichen. Nic
Empfohlene Beiträge