Zum Inhalt springen

Tarifgehalt


Antibiotik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ich werde nicht gleich gekillt, da es wieder um Einstiegsgehalt geht!!

Mein Chef hat gemeint dass die Azubis nach der Ausbildung das Tarifgehalt bekommen. Ich würd gern wissen was es genau (Gehaltsunterschiede beim Alter, Familienstand usw.) und wieviel Kohle dass ungefähr gibt??

Unsere Gewerkschaft ist Ver.di.

Danke

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann frag doch mal bei ver.di nach. Das steht bestimmt irgendwo im Tarifvertrag drin.

www.verdi.de

Rufen Sie uns an!

Die ver.di-Hotline ist für

Sie geschaltet:

von Montag bis Freitag zwischen 7 und 21 Uhr unter der Nummer

0180/22 22 2 77

(12 Pfennig pro Anruf)

Bitte beachten Sie: Gehaltstabellen, Tarifauskünfte und

-verträge erhalten nur ver.di-Mitglieder.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO bekommst Du solche Tariftabellen auch vom Betriebsrat. (In meiner alten Firma wurden immer Tariftabellen nach Änderungen der Tarifverträge verteilt...). Frag doch einfach mal einen eurer Betriebsräte / JAV-Mitglieder. Vielleicht gibts ja bei euch durch Betriebsvereinbarungen noch Sonderzahlungen (höheres Urlaubsgeld oder Mitarbeiterpreise (z.B. im Versicherungsgewerbe üblich)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by AxlHammer

Hallo zusammen!

Wo wir gerade bei Tarifverträgen sind, mich würde ja auch mal intersssieren in welche Tarifgruppe man denn so eingestuft wird. Vielleicht können hier ja einige Einsteiger mal so nen paar Anhaltspunkte geben...

Gruß Axl

Kommt immer auf den Tarifvertrag an. Sind ja nicht alle Tarifgruppen in jedem Tarifevrtrag gleich...

Gruss

jseidel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...