Zum Inhalt springen

Winamp


banane-banane

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt bei mir den Winamp 3 installiert, jetzt kann ich aber nicht mehr meine MP3´s direkt aus dem Ordner starten. Wenn ich eine MP3 Datei doppelt anklicke öffnet sich zwar der Winamp aber er spielt sie nicht ab, auch wenn ich auf Play drücke.

Das Lied, also Künstler und Titel wird angezeigt aber nicht die Länge des Liedes.

Ich muss erst das Lied aus meinem Ordner in den Winamp ziehen, dann Funktioniert es, aber auch nur das neue was ich hinein gezogen habe.

Wenn ich es mit meinem alten Winamp 2.73 probiere geht alles!!

(Ich habe W2K)

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche problem hatte ich auch, und dazu noch viele andere, z.b. wollte er das repeat und shuffle nicht annehmen. ich denke, es wird daran liegen, dass dies ein ganz neues winamp ist, komplett neu gemacht wurde und deshalb noch ziemlich viele fehler hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Alrik Fassbauer

Das sehe ich ganz genauso. Ich empfehle da mal ein kräftiges Herumsuchen und Lesen in den Winamp-Foren (speziell zu Winamp 3 technische Probleme).

tolles posting, ehrlich. wenn, dann soetwas mit links zu solchen foren "garnieren", dann wär´s wenigstens noch etwas hilfreich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Verstehe auch nicht, wieso man jede neue Release einer Software haben muss, wenn die Vorherige stabil und ohne Fehler lief.

    Man holt sich die neue Version, Probleme treten auf, geht in ein Forum um das Problem zu beschreiben und vielleicht eine Lösung zu bekommen, schreibt aber meistens dazu, das in der letzten Version diese Problem nicht auftrat.

    Also meine Antwort wäre auch, noch bei der "alten" funktionierenden Version zu bleiben, zumal WinAmp3.x sehr Systemressourcenfressend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 3er Release ist imho noch zu unstabil und zu langsam, für ein offizielles Release fast eine Frechheit.

Hmmm, ich weiß nicht ob es eine Frechheit ist. Auch nicht fast! Es wurde keiner gezwungen, diese Version zu benutzen. Noch nicht einmal unterschwellig durch Monopolstellung. Auf den Seiten gibt es außerdem noch die 2.78 Version. Man konnte sich die dreier Version herunterladen und sich selber ein Bild machen. Aber ich finde es nicht in Ordnung von einer Frechheit zu sprechen. Vor einer Weile habe ich mir auch eine dreier Version heruntergeladen und nicht einmal große Probleme gehabt. Trotzdem bin ich zum Entschluß gekommen, daß ich die 2.78er Version besser finde. Es gab keine Probleme die beiden Versionen parallel laufen zu lassen. Auch deinstallieren ging...

Bis denn dann

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Orffi

Hmmm, ich weiß nicht ob es eine Frechheit ist.

also, ich denke schon, dass es recht dreist ist, eine software als endversion zu vertreiben, die aus dem betastadium nicht raus ist. da musst du doch nur mal in diesem forum nach winamp suchen, du wirst genug leute finden, die probleme mit der 3.0 version haben.

da banane-banane nur ein (zugegeben sonderbares verhalten) von winamp 3 gepostet hat, ohne eine frage zu stellen, sich der ganze thread in eine grundsatzdiskussion um winamp 3 oder 2 verändert, mach ich mal dicht.

@ banane-banane: wenn doch noch fragen sein sollten, PN an terran marine oder mich, der thread kann dann wieder reaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...