Zum Inhalt springen

Titanic bauen


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

hab mal ne voll blöde Frage!!!

Hat jemand von euch schonmal jetzt die Werbung gesehen wo man schritt für schritt mit so einer zeitung die titanic nach bauen kann?In jedem Heft sind immer neue teile drin.Jetzt würde mich mal interessieren ob es davon eine internet seite gibt.Und wie das Heft genauer heißt.

Kann mir vielleicht jemand hrlfrn????:confused:

Mit freundlichen Grüßen

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also googeln half auch nicht.

nur ein kleiner tip - das ganze gabs schon öfters (einmal auch mit nem kleinen roboter zum zusammenbasteln) leider habe ich bei der hälfte gemerkt, dass ein normaler modellbaukasten der so ähnlich aufgebaut war um einiges billiger ist...

die folgenden ausgaben kosten nämlich dann etwas mehr als 1 Euro und es ist dann auch weniger drin ;-)

schau lieber bei www.revell.de und so weiter nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gestern die Werbung gesehen.

Aber ich würd dir abraten das zu kaufen, da ich mehrfach festgestellt habe, dass solche Zeitschriften irgendwie nicht bis zum Ende fortgeführt werden und dann hat man so ein halbes Teil in der Bude stehen. Hatte mal nen Freund der das mit Autos versucht hatte...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das Problem bei solchen Sache ist nur dass das 1. Heft nur 1 Euro kostet (incl Bug der Titanic), du braucht aber natürlich alle XX-Hefte um den Kahn zu bauen. Und ab Ausgabe X kostet das Heft dann bestimmt ein X-faches von 1 Euro.

Also ich würd mich vorher auch mal nach Modellen umsehen, die gibt es bestimmt auch in gross.

Oder Ebay, z.B. :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9150&item=3104962401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur mal so zur Info:

erstes Heft 1 €

alle anderen Hefte 5,90 €

5,90 € *100 =590 €

Gesamtpreis 591 €

100 Hefte = 2 Jahre

Ich weiß nicht ob man das über 2 Jahre durchhält.

Und 591 € sind ja auch nicht gerade geschenkt.

cj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von merinem Bruder auch ein Holz Modell geschenkt bekommen, und er hat ne Liste wo man noch mehr solcher Dinger bestellen kann... ein Flugzeugträger ist dabei AFAIR... und noch ein oder 2 Schiffe, klein sind die dinger auch nicht unbedingt... wenn ich ihn am WE sehe frag ich ihn mal danach, vielleicht haben die ne Inet Adresse.

Und billiger als 591 € sind die Dinger auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht mit den 5,90€ habe das haft jetzt abonniert.Man bezahlt für jeweils 2 Hefte (z.B. Ausgabe 2 u. 3 ; 4 u. 5 ; 6 u. 7 usw. zusammen 5,90€) und da kommt man auf eine ganz andere summe.Und das Heft kommt Wöchentlich und das 54 mal.Also 1 Jahr und 2 Wochen.Und nicht 2 Jahre.Wo haste das denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MrLarsens

das stimmt nicht mit den 5,90€ habe das haft jetzt abonniert.Man bezahlt für jeweils 2 Hefte (z.B. Ausgabe 2 u. 3 ; 4 u. 5 ; 6 u. 7 usw. zusammen 5,90€) und da kommt man auf eine ganz andere summe.Und das Heft kommt Wöchentlich und das 54 mal.Also 1 Jahr und 2 Wochen.Und nicht 2 Jahre.Wo haste das denn her?

also 54 / 2 = 27; 27*5.90 = 159,30 Euros

über 300 mark für n modell??? det gibbs doch bestimmt preiswerter... wenn nich schaut doch mal über die ländergrenzen hinweg, in gb, us, ... gibs doch auch hersteller von solchen sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt jemand die ersten Ausgabe schon gekauft? Bei uns war die restlos vergriffen, ich versuch jetzt nach zu bestellen.

Ich finde 159.- für ein 107 cm Modell eigentlich gar nicht so teuer. Das kleine von Revell hat schon 50 DM gekostet und man musste noch eine Menge Farben dazu kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Ich finde 159.- für ein 107 cm Modell eigentlich gar nicht so teuer. Das kleine von Revell hat schon 50 DM gekostet und man musste noch eine Menge Farben dazu kaufen....

Farben hast du da auch keine dabei... die Farbe ist Holz-Natur und muss von dir selbst bemalt werden... zumindest malt der in der Werbung doch.

Und es sind 159 € ... 159 € entspricht ungefähr 6*50 DM, so teuer war "das kleine von Revell" dann auch wieder nicht. 40-50 cm wird das ja auch gehabt haben...

Ich hab übrigens die Adresse wegen den Holzmodellen bekommen, hab leider nicht daran gedacht sie zu posten. Ein Titanic Modell ist nicht dabei und 107 cm haben die Dinger glaub ich auch nicht. Es gibt keine Homepage, nur eine EMail-Adresse, da kann man sich aber bestimmt nen Katalog anfordern. Wenn ich heute Abend drandenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab das so verstanden dass die Farben dabei sind, oder muss ich die auch dazukaufen? Das ich es selber anmalen muss ich mir schon klar. Mir geht es nur darum, dass ich nichts dazukaufen muss

Das Problem ist glaub ich, dass es selbst im europäischen Ausland kein so großes gescheites Modell zu kaufen gibt.

Die Dinger die man immer mal wieder auf Ausstellungen findet, sind selber entworfen und gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Aber ich hab das so verstanden dass die Farben dabei sind, oder muss ich die auch dazukaufen? Das ich es selber anmalen muss ich mir schon klar. Mir geht es nur darum, dass ich nichts dazukaufen muss

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da kleine Farbtöpfchen (vorallem für 107 cm, die müsste etwas grösser sein als klein) dabei sind... Holzteile kann man nem Magazin noch beilegen... aber Farbe? Da bräuchte man ja ein Päckchen nicht nur ne Folie zum einschweissen. Ich denke mal die sind nicht dabei und können höchsten bei denen bestellt werden (Kosten natürlich extra). Oder weiss da jemand was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...