Zum Inhalt springen

Projektantrag...


drtelme

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

Ich habe da eine Wissenslücke...

Ich Arbeite zur Zeit an dem Projektantrag(wie viele andere auch) in der Firma...

Heute kam mein Chef rein und sagte das ich dies gefälligst Zuhause zu machen habe...

Meine Frage: Ist es richtig das der Projektantrag wie auch die Projektarbeit/Dokumentation Homework ist oder gibt es einen Gesetzestext der mich freistellt... Wenn es einen Text gibt, bitte im doch um solchen Link hier zu Posten damit ich dass als beweis meinem Chef übergeben kann...

danke im vorraus

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte?!

Es heisst doch nicht umsonst: Projektantrag zur betrieblichen Projektarbeit. Sowohl die Dokumentation, als auch die Projektdurchfuehrung ist im Betrieb oder im Rahmen des Betriebes (Installation bei Kunden, o.ae. im Auftrag des Betriebes) durchzufuehren. Der Antrag ist AFAIK auch etwas, was Du bei der Arbeit bearbeiten darfst. Aber ich denke, da werden Dir hier einige noch genaueres zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll ich dazu sagen....

mit mir besprechen will er das schon, aber er verlangt das ich das in meiner Freizeit tuhe.... weil er nirgentwo gelesen hat das er verflichtet ist mich für dne Projektantrag

frei zu stellen hat... Ich wollte ihm beweise auf den Tisch legen (Gesetzestext oder Auszug von IHK bestimmung) leider habe ich derartige sachen nicht gefunden...

deswegen dacht ich jemand hat da was zur Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..den antrag (projektbeschreibung) an sich hab auch zum grössten teil zu hause gemacht, aber die andern beiden seiten sollten doch bitte mit dem ausbilder/chef gemacht werden, da ja auch seine daten aufgenommen werden und er die führung eines berichtsheftes bestätigen muss. so viel zeit sollte doch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by drtelme

[...] weil er nirgentwo gelesen hat das er verflichtet ist mich für dne Projektantrag frei zu stellen hat... Ich wollte ihm beweise auf den Tisch legen (Gesetzestext oder Auszug von IHK bestimmung) [...]

Und was hättest Du davon? Unter'm Strich zumindest keinerlei Vorteil(e).

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...