Zum Inhalt springen

Cisco CCNA Semester


MichaelP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

diese Woche findet der Finaltest für das erste Semester meines Cisco CCNA statt. Wie sehen denn solche Tests aus? Laufen die genauso, wie die Test für die einzelnen Kapitel? Welchen Umfang hat dieser Finaltest? Wie detailiert wird da auf die einzelnen Kapitel eingegangen?

Hab ein wenig mulmiges Gefühl, da das bei uns nicht so ordentlich durchgezogen wird. Bisher haben wir das erste Semster nur autodidaktisch gemacht. Nicht einmal eine praktische Übung von unsrem Instructor bekommen. Nur zuhause mit dem Curriculum gebüffelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt....

Bei mir ist das erste Semester zwar schon 2 Jahre her und da haben sich bestimmt ein paar sachen verändert, aber im allgemeinen sind es so um die 70 Fragen...

Wenn du alle Tests vorher gut bestanden hast, dann kennst du die meisten Fragen auch schon....also dürfte es kein Problem sein

Viel Erfolg

PibeY2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag auch das ersten "Final Exam" gemacht. Als Vorbereitung habe ich nochmal alle wichtigen Kapitel durchgearbeitet und nochmal in den Fragen dieser geblättert (vorallem Kapitel 2, 10 und 11). Dies hat sich auch bezahlt gemacht. (fast) alle Fragen kamen schonmal in irgendeinem Kapitel vor

Fazit: 2 Stunden standen zur Verfügung; 20 Minuten gebraucht. Kaum gelernt und 97 % erreicht.

Ist leichter als es aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Hab das erste Semester auch bestanden. Ist echt kein Hexenwerk, wenn man während der einzelnen Kapitel schon ordentlich gelernt hat. Dafür, dass wir nicht eine einzige Übung gemacht haben und es ziemlich chaotisch gelaufen ist, wars doch ok.

Bin jetzt mal auf das nächste Semester gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...