aks Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, ich habe ein SuSE 8.1 Professional als Server aufgesetzt und wollte den Rechner ohne Tastatur und Maus einfach in die Ecke stellen und anschalten können. Allerdings macht mir SuSE einen Strich durch die Rechnung, da es ohne Maus beim booten in diesem Konfigurationsmodus stehen bleibt und von mir eine Mauseinstellungverlangt. Wie kann ich das abschalten? Oder wie behält er das ich KEINE Maus dran hängen hab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 21. Januar 2003 Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hmm seltsames Problem is mir unbekannt. Aber kann es sein dass es eine einstellungssache deines Bios ist??? Vieleicht muss man da noch das ein oder andere Einstellen. Das wäre das einzigste was mir dazu einfällt da ich auch auch Suse 8.1 Server am laufen habe ohne Tastatur. Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aks Geschrieben 21. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 das bios macht das mit klar, aber suse will am start unbedingt ne maus, sonst macht es zicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.