Zum Inhalt springen

McDonalds Rubbellose


Beagol

Empfohlene Beiträge

hi!

Ich glaube kaum, dass es eine Tauschbörse gibt, da die Gewinnchancen doch relativ gering sind. Ich hab auch schon ca. 50x mal Teil 2 der Xbox, 50x Teil 1 der Flugreise usw... und da es in Deutschland nur 150x mal die Xbox zu gewinnen gibt, ist die Chance schon verdammt gering. Es wird wohl kaum jemand nen Teil 1 der Xbox gegen den Teil 2 Tauschen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by etops

Besonders "gut" finde ich, daß McD-Mitarbeiter hinter der Theke stehend dabei zu beobachten sind, wie sie diese Zettel bearbeiten... :eek:

Boah!

Von sowas krieg ich Würfelhusten!

- Wer hat das gesehen?

- Wo hat der das gesehen?

- Was bearbeiten die Mitarbeiter genau?

- Hast Du einen guten Anwalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Dich ja auch nicht rechtfertigen.

A propos: Leute, deren Nickname mit 'e' anfängt, sind klein und haben in Deutsch immer schlechte Noten.

Das ist genauso eine Verallgemeinerung, die ich aber machen darf, da ich einen Zeugen dafür habe, dass es so ist. Der springende Punkt ist, dass ich nicht von einem auf alle schliessen darf. Wenn Du also einen Mitarbeiter vom grossen M gesehen hast, der was macht, das nicht gestattet ist, dann macht der das, aber nicht "die Mitarbeiter".

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es ist ein Weg weisendes Urteil: Die Fast-Food-Kette darf nach einem Richterspruch beim Hamburger-Verkauf keine Lose mit exorbitant wertvollen Gewinnen mehr verteilen. Grund: Kinder und Jugendliche würden sonst unzulässig in Versuchung geführt.

- klick -

ich muss sagen - ENDLICH! die sollen lieber die preise etwas kundenfreundlicher machen oder die burger nicht so lieblos "zusammenklatschen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Keksfahrer

Es ist ein Weg weisendes Urteil: Die Fast-Food-Kette darf nach einem Richterspruch beim Hamburger-Verkauf keine Lose mit exorbitant wertvollen Gewinnen mehr verteilen. Grund: Kinder und Jugendliche würden sonst unzulässig in Versuchung geführt.

Man, doch so schnell? Wo doch seit wohl mindestens nem Monat gar keine Lose mehr verfügbar sind. Geilomat, sind die richter fix.

Aber über McDoof kann man streiten, allerdings war letztens mein Burger so frisch, dass ich mich fast an dem zähen Fleisch verbrannt hätte. Also erstmal ein paar völlig versalzene Pommes gegessen und dann den schönen Geschmack einer warmen ColaLight geniessen zu dürfen. Hätte ich vielleicht doch die tendenziell Salmonellen anfälligen Eiswürfel nehmen sollen. -- Erst mal auf's Klo. Ach! gibts nicht mehr. Man hat alle Stühle und Tische gegen Hochtische und "Fensterbänke" ausgetauscht, an die man sich anlehnen kann. Damit die "Drücker" vom Hbf sich nichts auf dem WC "setzen".

Ist aber nicht verallgemeinert, war nur am letzten Montagabend um halb neun in Essen am Hauptbahnhof so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...