22. Januar 200323 j hiho. ich hab ein jpg-bild. die grösse ist etwa 1700*1700. mit infranview und ms photoeditor lässt es sich allerdings nicht in originalgrösse ausdrucken. ich möchte es auf mehrere A4-blätter drucken lassen und dann zusammenkleben. mit welchem prog (möglichst freeware) geht das?
22. Januar 200323 j ist zwar nicht die elegante methode, aber ich habs so gelöst: das bild in vier teile unterteilt (markiert mit fast unsichtbaren linien) und das ganze per hand geschnitten in nem bildbearbeitungsprogramm. die dinger dann ausgedruckt und siehe da: das passte........ kannst auch versuchen, das ganze in nem copyshop auszudrucken, das kostet aber ein bischen ( wollt was auf din-a1 haben und die wollten knapp 10€) ne software, die das automatisch macht, kenn ich net... greetZ König Hüsi
22. Januar 200323 j * * da bin ich grad dabei. *hmpf* also eigentlich bräucht ich ja nur ne software, die das bild nicht automatisch an das seitenformat anpasst. so wie FINEPRINT - nur andersrum
22. Januar 200323 j Originally posted by Der Kleine MS-Paint macht es nicht? *********** stimmt ja! muss es ja nur in bmp umwandeln... ohje, is mir jetz peinlich :rolleyes: *mega-schäm* danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.