Zum Inhalt springen

Monkey Island


Nomade

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand von euch ob eigentlich zukünftig noch Monkey Island Spiele rauskommen? Oder hat Lucas Arts die Serie eingestellt.

Ich fand das Adventure immer recht witzig. Hat das Spiel (Teil 1-4) von euch mal jemand gespielt? Wie fandet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur Teil 1-3 ... und die fand ich richtig gut! Das 3D beim 4. gefällt mir nicht so, obwohl m.M. nach Lucasarts bei Grim Fandango das besser gelungen ist. Ich hab vor 1 oder 2 Jahren mal gelesen, daß Sam & Max 2 schon in der Mache ist (Teil 1 kann ich auch nur empfehlen - genial). Ansonsten kann man immer wieder etwas über Teil 5 lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Guybrush Threepwood

Woran denn?

Ich hab immer beim Monkey Comabt verloren und konnte die Maschine nicht in Gang bringen die da auf der Insel ist. Ich hab gehört, dass ist ein Riesenaffe.

Kannst du mir sagen wie die Geschichte ausgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2, 4, 6, 8, wer wird heute kalt gemacht ! ? ! Largo, Largo !"

Monkey Island rult, war schon immer ganz lustig auch wenn ich nur Teil 2 ganz durch hatte glaube ich.

Bei SpaceQuest 6 gabs auch eine Anspielung auf Teil 7, aber soweit ich weiss ist der bis heute ebenfalls net erschienen.

Nunja Indy, Indy issen Thema für sich... ich finde schon das deren Zählung richtig ist, weil es doch soviele Teile gibt, allerdings muss ich dazu gestehen das ich das eigentlich zu wenig verfolgt habe wie das damit weiterging und selbst hatte ich die glaube ich sogar nie, oder net lange gespielt, sonst würde ich mich daran erinnern *hehe*.

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr zufällig gute Seiten über Guybrush Threepwood oder Monkey

Island?

Über mich gibts keine Seiten im Internet;)

aber mal im Ernst, hast du schon mal gegoogelt? Da finden sich eigentlich

jede Menge Seiten.

"2, 4, 6, 8, wer wird heute kalt gemacht ! ? ! Largo, Largo !"

Ich fand den Stan immer am lustigsten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...