Veröffentlicht 31. Januar 200322 j Ich zerteile ein String und dann geben in aus im einem Edit es funk ja auch sehr gut int i; while ((i = strb.Find(",", 0)) != -1) { strb = strb.Left(i) + "\r\n" + strb.Mid(i+1); } /* den String Edit variable zuweisen */ m_ed_b = strb; [/PHP] wenn ich aber das gleiche in eine Funktion schreibe und dann die Funktion abrufen funk plüzlich nicht ;(
31. Januar 200322 j Wie sieht denn das Umfeld des Funktionsaufrufs aus? Vielleicht UpdateData vergessen? Übrigens, wenn du die Kommata durch Zeilenumbrüche ersetzen willst, kannst du CString::Replace verwenden. Dann brauchst du keine Schleife mehr.
31. Januar 200322 j Autor Originally posted by Klotzkopp Wie sieht denn das Umfeld des Funktionsaufrufs aus? Vielleicht UpdateData vergessen? Übrigens, wenn du die Kommata durch Zeilenumbrüche ersetzen willst, kannst du CString::Replace verwenden. Dann brauchst du keine Schleife mehr. Thx Klotzkopp so sieht die Funktion aus void xxDlg::StringCutting(CString &cutting) { /* int i; while ((i = cutting.Find(",", 0)) != -1) { cutting = cutting.Left(i) + "\r\n" + cutting.Mid(i+1); } */ cutting.Replace(",","\r\n"); } [/PHP] und mein Problem wahr[b]&[/b]
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.