Zum Inhalt springen

Wer kennt das Programmier-Tool, JAM (JYACC)?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle beisammmen,

endtlisch schreibe ich mal wieder ein Posting hier rein, hab das schon lang net mehr gemacht, biggrin.gif

Meine Frage ist , ob jemand von euch vieleicht das Programmier_Tool "JAM" von JYACC kennt. ? Es ist schon recht alt und net mehr so aktuell. aber ich muss nunmal damit arbeiten,

Eine aktuelle Homepage hab ich noch net gefunden, vieleicht kennt ja jemand eine site, die sich mit diesem Programm "noch" befasst.

Noch ein schönen Tag allen.

cu Empire

PS: das gleiche Forum ist unter www.energy.de zu finden, kommt wohl viel rum. biggrin.gif

------------------

-------------------------

"Nichts ist so wies scheint!" 23

-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

wenn Du irgendwie die Möglichkeit hasst, würde ich die Finger davon lassen. Die Technologie ist ein Schritt zurück in die 90er.

Ich habe fast 4 Jahre damit gearbeitet. Im Prinzip findest Du alles unter:

http://www.prolifics.com/documentation.htm

oder google weiter nach Prolifics, Jam, Panther oder JYACC.

Das was Prolifics auf der Webseite hat, hatten wir damals in gedruckter Form. Viel mehr gibt es dazu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung