Veröffentlicht 5. Februar 200322 j guten morgen... ich habe ein problem mit wcIII wenn ich aus dem spiel gehe bleibt mein bildschirm schwarz... ich kann dann machen was ich will, er bleibt schwarz... os: win2k /sp3 gk: msi gf4/4200 kann mir da jemand weiterhelfen???? wenn ihr noch mehr angaben zu meinem system braucht, sagt bescheid! gruss, -cta- achso... ich habe das sp neu drübergebügelt und den detonator-treiber neu instaliert....ändert aber nichts an dem problem...
5. Februar 200322 j Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, aber hast du die letzte DirectX-Version drauf ? Oder hast du es schon mal einem älteren Treiber versucht ? Ich hatte mit einer Gf4/mx460 öfter mal Schwierigkeiten mit den letzten Treibern.
5. Februar 200322 j Autor hab ich:D aber nicht überflüssig...solche fehler passieren eben:D ich hatte anfangs die mitgelieferten treiber installiert...da ich zu dem zeitpunkt kein i.net hatte....dann habe ich den detonator-treiber drübergebügelt....und nachdem ich das sp3 draufgespielt hatte und keine veränderung auftrat habe ich den detonator nochmal installiert...
6. Februar 200322 j Autor @feivel: ich hatte zwar dirx installiert, habe aber nochmal neu installiert...es läuft! danke für den tipp....!
6. Februar 200322 j Ach, nix zu danken. Du hast es ja schließlich doch selber gelöst. Viel Spaß beim zocken !
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.