Zum Inhalt springen

Jedec ?


Nomade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand erklären was JEDEC genau heißt. (Ausgeschrieben)

Weiß jemand was die genau machen? Die legen doch irgendwelche Standards für Hardware fest oder? Im Bereich Arbeitsspeicher oder so.

Ich bräuchte allgemeine Informationen über JEDEC.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joint Electron Device Engineering Council

www.jedec.org

JEDEC holds frequent meetings throughout the year in domestic and foreign locations. All standardization work takes place at these meetings; and companies must be a member to participate. Surveys are also often taken to find out what companies are doing in important areas which often lead to ballots. JEDEC members ballot proposals and vote via mail prior to meetings. Voting is then reported at the meetings and modifications to the proposals are made in response to comments that are made during balloting. After a ballot passes and comments are resolved and incorporated, the proposal goes to the JEDEC Board of Directors for final approval before publishing. After Council approval, JEDEC publishes the standard or publication and lists it in the annual catalog of EIA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gute Seite. Da steht ´ne Menge über die Organisation.

Nur leider reicht mein Englisch nicht ganz aus um das alles genau zu verstehen und unverfälscht zu übersetzen.

Kann mir vielleicht jemand so grob erklären für was JEDEC zuständig ist und was die so machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...