Veröffentlicht 13. Februar 200322 j Hi, Ich hab das Problem, dass Outlook Express manchmal die Daten meiner Konten ändert: Ich frag e-Mails ab: miteinmal ist der pop3-srv nicht mehr "pop3.web.de" sondern "localhost", der Benutzername nicht mehr "beispiel@web.de" sondern "beispiel@web.de/pop3.web.de" Das Problem tritt allerdings nur alle paar Tage auf. Weiß jemand eine Lösung? MfG fr@gstyler PS: Mein OS ist WinXP Prof. SP1
13. Februar 200322 j Du hast nicht zufällig ein Antivirusprogramm installiert, das auch deine Mails prüft?
13. Februar 200322 j Besonders Norten Antvirus 2001 & 2002 machen da Probleme... Aber mein Tipp - nimm ein vernüftiges email Programm
13. Februar 200322 j Aber mein Tipp - nimm ein vernüftiges email Programm welches würdest du denn empfehlen?
13. Februar 200322 j Ein anderes Emailprogramm wird an dem "Problem" nichts ändern. Das Antivirusprogramm muss die Mailkonteninformationen ändern, damit es die Mails vorher prüfen kann. Das ist also normal, und kein Fehler von OE.
13. Februar 200322 j Mag ja sein! Aber dann muss es doch die Möglichkeit einbauen, dass ich die Mails noch abrufen kann!
13. Februar 200322 j Das sollte auch noch funktionieren. OE wendet sich mit allen POP3-, SMTP- und IMAP-Anfragen an das AV-Programm, welches die Anfragen dann an den "echten" Mailserver weiterleitet.
13. Februar 200322 j Also ich persönlich verwende Netscape Messenger 7.01 - der gefällt mir persönlich am besten - aber das ist ja Geschmackssache Wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar screenshots schicken
13. Februar 200322 j Klar bekommst du das für lau - ist Freeware aber sau geil... Hier der link: ftp://ftp.netscape.de/pub/netscape7/german/7.01/windows/win32/sea/
13. Februar 200322 j Nabend, @all : Bitte bleibt beim Thema und versucht bitte einigermassen fachlich und sachlich zu bleiben. Ansonsten wird der Thread nur unübersichtlich und nutzlos. Antworten auf dieses Posting, bitte nur per pm. Nebenbei : ~~~Thread moved~~~ Danke und Gruß Terran Marine
14. Februar 200322 j Nun ja..... Auf jeden danke ich erstmal! Vielleicht klappt das ja mit dem Netscape Messenger 7.01 besser... werd ich heut Abend mal ausprobieren! MfG Fragstyler
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.