4. Dezember 200124 j mein Maus hüpft manchmal vielleicht einmal am Tag einfach weg so von einem Punkt auf den anderen oder scrollt langsam weg obwohl ich eigendlich meine Maus nicht berühre ............... PS: nein, kein Trojaner was kann ich da machen... wo liegt überhaupt das Problem??
4. Dezember 200124 j Hast Du es schon einmal mit einer anderen Maus probiert? So etwas ist mir noch nicht aufgefallen. Bubble
4. Dezember 200124 j ist das ne spezielle Maus oder wie ? ) Haste Treiber ? Probier mal aus. Vielleicht hilfts
5. Dezember 200124 j Haste vielleicht ne optische Maus mit nem Sensor? Dieser kann auf unebenen flächen und oder auf mehrfarbigen Mousepads hin und her springen. Versuch mal ein weißes Blatt Papier ob es dann besser wird. mfg strife
10. Dezember 200124 j Ja das kenn ich, hatte ich auch schonmal. Das liegt an den Treibern. Kann aber auch nen Hardware defekt sein. Bei mir wars beides. Das 1. mal wars nen blöder Treiber, andere Treiber drauf...Prob gelöst. Paar Monate späte bei ner anderen Maus, das gleiche prob. ging aber nicht weg mit nem anderen Treiber. Maus eingeschickt...neue (gleiches Modell) wiederbekommen. Maus tat! Also einfach mal andere Treiber suchen, wenn das nix bringt, maus umtauschen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.