Lady1201 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt in Access Bilder/ Grafiken einzufügen? LG und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo! Wohin einzufügen? In einen Bericht, ein Formular, eine Tabelle? Kannst Du Deine Fragestellung etwas präzisieren? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Sorry! Möchte ein Bild in eine Spalte einer Tabelle einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Also, man kann zumindest OLE-Objekte in Tabellen speichern, also müßte es gehen. Nur leider kann ich Dir nicht erklären wie, denn ich habe mich damit noch nie beschäftigt... jetzt sind andere dran... Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Originally posted by Lady1201 Sorry! Möchte ein Bild in eine Spalte einer Tabelle einfügen. Beachte aber FAQ 2.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.