Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Rätsel

Empfohlene Antworten

• Antworten 384
  • Ansichten 24.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... er ist armbrust-schütze und is beim spannen an den auslöser gekommen ... :confused: :confused: :confused:

Er hat aus Versehen den Feueralarm ausgelöst - die Sprenkleranlage ging an und er kann nicht schwimmen....

Originally posted by NeitCOM

Er hat aus Versehen den Feueralarm ausgelöst - die Sprenkleranlage ging an und er kann nicht schwimmen....

oder er ist einer dieser Aliens aus Signs und geht durch wasser (!Achtung Wortspiel!) den Bach runter :D

Kommt er durch ein Geschoß um (Pistole, Laser, ...) ?

er war pilot und hatte den auslöser für schleudersitz gedrückt aber kein fallschirm bei sich gehabt.

klingt doch völlig klar, oder????

Okay neue Strategie: der Mann ist Linux-Admin und hatte Langeweile. Er hat herumgespielt und um seine Kollegen zu schockieren, "rm -r /*" eingegeben. Der Auslöser ist hierbei die <enter>-Taste die er ganz leicht tuschiert hat :D :confused:

eine Türklingel ist doch auch ein Auslöser?

Vielleicht klingelt er versehentlich beim Nachbarn - und das verärgert ihn ziemlich.... ?

Achja und der Rechner steht in einem Labor, in dem man soeben die Weltformel errechnet hat :rolleyes::D

Originally posted by Felicie

nein, er wollte keinen anderen knopf drücken...

also stolpert er versehentlich auf den Knopf, weil er ihm ganz unglücklich im Weg ist oder nicht da ist wo er hingehört?

Okay angenommen der "Auslöser" ist eine Person. Der Auslöser hat also gerade irgendwas ausgelöst, also eine Revolution oder sowas.

Der andere hat ihn nun gedrückt(=umarmt). Menschen, die Revolutionen auslösen sind aber oft ganz fiese Menschen, und so hat er ihn umgebracht weil der andere ihn gedrückt hat *lol*:D;)

• Autor
Originally posted by NeitCOM

also stolpert er versehentlich auf den Knopf, weil er ihm ganz unglücklich im Weg ist oder nicht da ist wo er hingehört?

also, stolpern tut er nicht.

der knopf ist an seinem platz.

aber unglücklich im weg ist er wohl, sonst würde er nicht versehentlich daran kommen...

es ist ja noch früh...ihr habt ja noch zeit...

um 17:00 gebe ich dann die lösung bekannt...ob ihrs bis dahin schafft?

Hat das Rätsel irgendwas mit meiner Muh-Kuh zu tun???

(siehe Verwirr-Test)

Originally posted by Felicie

es ist ja noch früh...ihr habt ja noch zeit...

um 17:00 gebe ich dann die lösung bekannt...ob ihrs bis dahin schafft?

Öhm, hoffentlich schaffen wir's bis 13:00, danach bin ich weg :P

Ist der Auslöser ein klassischer roter runder Knopf?

Originally posted by |ReDBullet|

oder er ist einer dieser Aliens aus Signs und geht durch wasser (!Achtung Wortspiel!) den Bach runter :D

Geniales Wortspiel ! :D :uli :D

Ich glaube der Knopf war auf einer Fernbedienung, die den Fernsehen versehentlich auf die 57. Wiederholung von "Deutschland sucht den Superstar" umschaltete. Den Anblick von Dieter Bohlen und Daniel auf einem Bild konnte er nicht ertragen und wählte den Freitod.

Das ist doch verständlich, oder ?? :bimei

hey, er hatte auch so ein video - auslöser war der play-knopf - das tele bimmelte, jemand sagte ihm dass er sterben muss - und er sorgte selber dafür...

Originally posted by Feivel

Geniales Wortspiel ! :D :uli :D

Ich glaube der Knopf war auf einer Fernbedienung, die den Fernsehen versehentlich auf die 57. Wiederholung von "Deutschland sucht den Superstar" umschaltete. Den Anblick von Dieter Bohlen und Daniel auf einem Bild konnte er nicht ertragen und wählte den Freitod.

Das ist doch verständlich, oder ?? :bimei

VOLLSTES Verständnis! :bimei

im Aufzug?

er lehnt sich an den Alarmknopf und bekommt von dem 800 Hz Dauerpiepton einen tödlichen Gehörsturz. (?)

mh... Er drückt unglücklicherweise den Feueralarm im Serverraum CO² strömt aus Türen sperren Automatisch und er bekommt keine Luft mehr.

na und gelöst?

was bekomm ich jetzt? :D

Wie wärs mit nem kleinen Tip??

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.