MarkusK Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo, an alle MS-Erfahrenen. Die Ansicht meines Win.Explorers zeigt mir links nur noch die Ordnerstruktur, aber rechts keine Inhalte mehr an d.h. das Fenster ist nicht mehr zweigeteilt. Es ist nur noch eines sichtbar in dem die Ordner mit der Baumstruktur zu sehen sind. Der Rechner ist in einer Domäne und ich nehme diese Einstellungen auf jeden anderen AP mit, an dem ich mich anmelde mit. Wie komme ich an die Standardeinstellung ? Grüße Markus
sheep Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 @ Thombo Der Thread heisst "Win.Explorer unter NT - Probs mit Ansicht". Damit sollte die Frage geklärt sein... @ MarkusK Hast du vielleicht die Spalten verschoben, so das die rechte Häflte nicht mehr sichtbar ist ? Unter Windows 2000 hilft vielleicht ein: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner (Haken setzen), evtl. gibt es das auch unter NT.
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Thombo Welches OS? siehe threadtitel. nachfrage: hast du die active-desktop-erweiterungen, die mit dem ie 4 installiert werden können, installiert? soll heissen: hast du die schnellstartleiste und sieht / sah dein explorer aus wie unter win98? welcher servicepackstand, welcher internetexplorer ist installiert? habt ihr servergestütze profile? irgendwelche policies im netz?
Thombo Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Chief Wiggum siehe threadtitel. Verdammt. Sorry. Unter den Blinden ist der Einäugige König ;-)
MarkusK Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 @sheep Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner (Haken setzen) gibt es leider nicht und zu sehen ist nur eine Spalte (nur ein Rand). @Chief Wiggum Es sind keine Active Directory Erweiterungen installiert. Ansonsten WinNT 4.00.1381 und IE 5.5. Die Profile sind servergestützt und ich nehme diese Einstellung auch überall dort mithin, wo ich mich anmelde. Grüße & Danke Markus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden