Peregrin Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 hi, hat jmd schon einmal mit dem framework 'simpleorm' gearbeitet? ich habe mir ein testbsp angesehen und komme damit nicht wirklich zurecht. mir fehlt so etwas wie eine anleitung in einzelschritten, welche klasse macht was... in dem whitepaper, welches auf der website zu haben ist, habe ich nicht die infos gefunden, die ich suche. falls jmd also eine beschreibung, wie simpleorm zu benutzen ist hat, waere ich dankbar mir diese zukommen zu lassen. oder den link... btw, mein googlen simpleorm [+ doku] hat nichts brauchbares ergeben... vielen dank im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 hi, hat sich mehr oder weniger erledigt... manchmal ist es einfacher, als es aussieht. falls jmd aber doch eine vernuenftige beschreibung hat, waere ich trotzdem dankbar, davon zu hoeren... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi. Das Framework 'simpleorm' kenne ich jetzt nicht. Aber wenn du einen Object-Relational Mapper mit guter Doku brauchst, dann empfehle ich dir das OJB aus dem Jakarta-Projekt. ciao Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 thx Snowghost, aber wir setzen bei uns jetzt das simpleorm ein. das ist etwas 'simpler' als das ojb, dafuer aber angeblich rattenschnell. wird sich zeigen, ob das stimmt... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.