bigredeyes Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 hallo, ich soll von nem kumpel nen aufgemotzten 4400 verkaufen. nur weiss ich nicht was man dafür verlangen kann?!?! ausstattung: pm4400 original 160 mhz g3/300 littleJoe-karte 16 mb vodoo 3dfx graka 2*usb ethernet 64+64+32 mb ram externe 4 gb ibm s scsi platte (in schäbigem gehäuse) apple tastatur+ maus. wenn jemand ne idee hat, was man dafür verlangen kann, wäre ich dankbar! bigredeyes
Big Al Geschrieben 24. Februar 2003 Geschrieben 24. Februar 2003 Schau mal bei eBay nach den Dingern. Mach Dir abe keine allzu großen Hoffnungen, zu unerwartetem Reichtum wirst Du wohl kaum kommen... ;-)
Fritzman Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo! Mach Dich auf einen Preis gefaßt der im 3 stelligen Euro-Bereich liegt. Der PM 4400 ist eigentlich ein alter Hund, der vergleichbar mit einem Pentium2 ist. Durch die G3-Karte wird er jedoch soweit aufgemotzt das er in etwa einem P3 800 entspricht. Die G3-Karte alleine bringt bei EBay weit über 100 Euro. Der Rechner eignet sich nicht für OS X, Achte darauf das eine CD für OS 9 dabei ist, mit dieser CD kann man bei Apple updaten um z.B. iTunes2 und ähnliche Schätze zu bekommen. Gruß ein Switcher
Empfohlene Beiträge