Zum Inhalt springen

swf in exe umwandeln


Hüsi

Empfohlene Beiträge

servus,

ich hab diverse swf dateien aus aus dem internet auf der platte (z. b. das "volare" aus dem hiesigen daily talk). die möchte ich jetzt gern in eine exe umwandeln. mit flash kann ich das ja leider nicht machen, da ich die dazugehörige .fla nich habe.

gibts da irgendwelche programme, die das erledigen? wenn ich nämlich die .swf verschicke können ca 80 % der empfänger nichts damit anfangen........:(

thx

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab NUR die .swf, da diese aus dem netz kommt....und wenn ich die in eine neue .fla importiere, dann hat der in jedem bild ein schlüsselbild. wenn ichs dann mit strg + enter abspielen lassen will bleibt der hängen beim ersten bild. es klappt also nicht....

greetz

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz nettes progrämmchen (wenn es denn nicht shareware wäre und man nur die demo.swf damit konvertieren könnte :( ).

wie oben gesagt: ich wollts nur gelegentlich mal nutzen für leute, die keinen flash player installiert haben und die schlicht zu dau sind um die swf mit dem internet explorer zu öffnen.

sollte nach möglichkeit nichts kosten.....

KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ König Hüsi

So wie ich den Thread bisher verstanden habe hast du Flash installiert. Vielelleicht hilft dir diese Antwort weiter:

... Es ist allerdings auch möglich aus einer swf Datei eine exe zu erstellen, sofern du das Flash Programm installiert hast, denn dadurch hast du auch automatisch den Standalone-Player installiert. Klicke die swf Datei doppelt an, es öffnet sich der Player. Dort gehst du auf Datei / Projektor erstellen, vergibst einen Namen und fertig ist das.

Quelle: http://www.on-design.de/forum/messages/739.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...