Hasimator Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hallo ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar erschein nach der Installation eines Programms beim Neustart der Fehler: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SHELL32.DLL bei 015f:7fcec87e. System: Win98 Ich hoff mir kann jemand helfen. danke hasimator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Bei mir lags an einem defekten Speicherbaustein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Teste mal deinen Speicher wie 2-frozen schon sagte, kann es an einem defektem Baustein liegen. Hier hast du das Programm dazu: http://www.heise.de/ct/ftp/ dort lädst du dir ctRAMtst runter, und testest deinen Speicher damit. gruß tone <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Dezember 2001 14:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von tone ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.