Zum Inhalt springen

Fachinformatiker ohne eigen PC am Arbeitsplatz!


Major Rush

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann is doch alles klar! Hier bekommt ihr keine Lösung für euer Problem, wartet bis euer Ausbilder da ist und sprecht mit ihm. Diese Diskussion bringt nix, auch wenn ich mich wiederhole.

Ich persönlich würde den Thread jetzt schließen, weil an Sinnlosigkeit mittlerweile kaum noch zu überbieten!

Ups, zu spät, vielleicht doch auflassen, langsam wird´s wirklich interessant! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Mart_simpson

Na dann is doch alles klar! Hier bekommt ihr keine Lösung für euer Problem, wartet bis euer Ausbilder da ist und sprecht mit ihm. Diese Diskussion bringt nix, auch wenn ich mich wiederhole.

Ich persönlich würde den Thread jetzt schließen, weil an Sinnlosigkeit mittlerweile kaum noch zu überbieten!

Sinnlos ist es erst jetzt geworden weil keiner (nichmal die Mods) neutral zu beiden Meinungen stehen,jeder will sein Standpunkt hier durchboxen ohne beide Seiten auch mal versuchen zu verstehen....

Sicherlich gibt es einen Grund für unseren Ausbilder, gar keine Frage,wär ja sonst sinnlos, aber ich frage euch mal ehrlich:

Wer will gern mit 5 oder 6 Leuten in ein Zimmer für 2 Angestellte ziehen?

Sollen wir uns da stapeln????? :D

Na aber dann :uli mein lieber Herr Gesangsverein!!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebracht hat es was, und zwar das wir euch sagen konnten, dass es in diese Richtung keine gesetzliche Regelung gibt. Wie euer Arbeitgeber das regelt ist seine Sache.

Grundsätzlich bin ich aber eurer Meinung (zuviele für ein Büro etc.) und habe dieses nie abgestritten...

Sinnlos wurde es nur als hier eine nicht endende Sinnlosdiskussion aufkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Narziss

....,es soll aber trotzdem eine friedliche Diskussion hier bleiben...

Eben das denke ich auch, darum ja meine Einwände/Bitte (wie auch immer ihr das verstanden habt).

aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das du dem Major unterstellst mit Absicht den Thread genau in der Zeit geöffnet zu haben als unser Ausbilder nicht anwesend war um einen Aufstand zu proben,das entspricht aber nicht der Wahrheit.

Nein, unterstelle ich nicht. Ich möchte lediglich verhindern, dass ihr euch in die Nesseln setzt. Es ist also helfend gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by bimei

Eben das denke ich auch, darum ja meine Einwände/Bitte (wie auch immer ihr das verstanden habt).

Nein, unterstelle ich nicht. Ich möchte lediglich verhindern, dass ihr euch in die Nesseln setzt. Es ist also helfend gemeint.

Oki, dann habe ich das falsch interpretiert!

Danke übrigens ;)

Und NUN denk ich mal: ZU! :mod:

-----------------------------------------

------->THREAD CLOSED<-------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...