Zum Inhalt springen

Msn Messenger


Woodstock

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mal wieder so ein Problem bei dem ich nicht weiter komme!

Also, ich habe mir hier den MSN Messenger installiert und bekomme einfach keine Verbindung.

Also:

1. Betriebssystem: Win98SE

2. Benutzername und Passwort sind ok - kann mich ohne Probleme direkt bei Hotmail einloggen.

3. Ist von Seiten MSN auch alles ok - Serverstatus überprüft - alles ok.

4. Nächster Versuch: eventuell liegts am Proxy: Daten eingegeben (funktioniert beim Internetexplorer hervorragend) - läuft leider immer noch nicht.

Was kann ich noch machen??? Habe schon im Netz gesucht - aber finde immer nur die Lösungsansätze die ich schon durchgeführt habe!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade davon Reden, ich kann mich momentan auch net einwählen. Also MSN kann sich net einloggen.

Als grund sagt er mir das entweder mein NAme falsch ist, mein Passwort falsch ist, oder der Kennwortservice momentan net funktioniert.

Da die ersten beiden dinge richtig sind....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist nur das ich mich von zu Hause ohne Probleme einwählen kann. Und dann kann es nur an der Tageszeit liegen - was ich nicht glaube - da die Amis nicht online sind wenn es bei uns morgens ist - der zumindest nicht so übermäßig wie z.B. wenn bei uns normale Menschen schlafen.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...