Zum Inhalt springen

...IExplorer 5.5...


echo

Empfohlene Beiträge

ola...

weis jemand, wo man den IExplorer 5.5 herbekommt...???

ich habe eine software die als mindestens den IExplorer 5.01 benötigt und ich hab keine ahnung wo der zu finden ist (weder noch)...

bei microsoft hab ich ein downloadtool gefunden, das die besagten versionen "online" installiert, aber dat dingen ist ca. 18 MB gross und bei 17 clients werd ich ein armer hund bis die alle online installiert sind. und ausserdem wird die software auch auf einem server installiert, der gar keinen zugang zu internet hat -> ergo: ich bräuchte eine version auf cd, oder einen tip, wo ich mir den IExplorer runterladen kann ohne ihn gleich online zu installieren...

thx 4 help...

alo echo...

------------------

...we connect more than computers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Also ich nehm immer diese Zeitschriften CD´s dazu. Hilft dir im Moment vielleicht nicht grad, aber da hast du immer die aktuellsten Versionen drauf und du musst sie auch nich online installieren smile.gif.

cu

meso

------------------

! alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur Belustigung des Lesers dienen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

mille gracie - ...*kaffeausgeb*... wink.gif

ich sollt mir heft CD's doch mal zu herzen nehmen...

für alle die das selbe problem mal haben...

hier eine seite, wo man sich den IExplorer 5.5 incl SP1 als zipfile (6,5 MB) downloaden kann:

ftp://ftp.lehmann-jensen.de/win2000update/sp1ie5_5/ie5.5sp1.zip

(bitte mit copy 'n' paste die url rausholen, es kommt dann gleich das download dialog fenster)

have a nice weekend...

alo echo...

------------------

...we connect more than computers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

[offtopic]

@webentwickler: jetzt seh ich's erst, du bist moderator geworden...

...*stolzaufdichseiunddireinenkaffeausgeb*... wink.gif - hat devil unterstützung bekommen...!?! - freut mich für ihn, er hatte hier eh das meiste zu tun, und wirds wohl immer noch haben...

-> ihr seid n superteam; weiterso...

(sorry for my posting in the wrong area wink.gif)

[/offtopic]

alo echo...

------------------

...we connect more than computers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ echo

Ich habe dass Service Pack Zuhause. Dass sind 75 MB bei mir. Auch wenn ich's zippe, komme ich nicht auf 6,5. Soll ich dir meine Versio zuschicken ?

Schreib bitte an:

thommiboy@web.de

------------------

---------------------

Visit www.fun-fragger.de

Die Seite für CS-Gamer!!

------------------------

[FF] Thombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

@thombo: nein danke, ich hab den IExplorer 5.01 zum download gefunden (42 MB), er lässt sich auf allen plattformen installieren. was ist das den für ein servicepack...??? für win2000??? das hätte in etwa die grösse...!!!

-> www.zdnet.de

die weiter oben angegebene adresse (ftp://ftp.leh...) stellt nur den IExplorer 5.5 SP1 für win 2000 bereit, er lässt sich weder auf win9x noch auf win NT installieren, was wohl irgendwas mit dem high encryptionpack (128 bit verschlüsselung) zu tun hat, aber genau weis ich es auch nicht (wenns denn wer weis, ich wäre für eine info dankbar)...

ansonsten bleibt sauber und passt die tage auf eure führerscheine auf wink.gif...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloadtools von Microsoft bieten aber auch die Option den IE nur downzuloaden um ihn später zu installieren.

Das Tool fragt dann sogar für welche Betriebssysteme die Dateien gezogen werden sollen (mehrfachauswahl möglich).

Hatte mich nähmlich auch erst über dieses Tool von MS geärgert, es aber dann mal angeschaut.

@echo

Hier findest Du die Lösung zum Problem mit Service Pack und High Encryption: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D42/D42738.HTM

greets, Smeagol

[Dieser Beitrag wurde von Smeagol am 23. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo:

ola...

@thombo: nein danke, ich hab den IExplorer 5.01 zum download gefunden (42 MB), er lässt sich auf allen plattformen installieren. was ist das den für ein servicepack...??? für win2000??? das hätte in etwa die grösse...!!!

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...