Zum Inhalt springen

Zeitplaner selber drucken


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

@ bimei:

der digita organizer ist nicht schlecht, aber was ich suche ist ein programm (oder zur not eine ms-office vorlage, corel draw, openoffice oder ragtime windows dürfens auch sein), das mir auf einen klick den jahreskalender ausdruckt, damit ich dann mit kuli (@beagol: jepp, der chief ist da altmodisch) meine termine einpinseln kann. also weniger ein organizer-programm, sondern ein druck-programm (das dann aber auch natürlich den aktuellen kalender beherscht. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du in der Arbeit Outlook? Damit kann man auf jedenfall Kalenderseiten für sein Filofax machen. Funktioniert sogar mit einem Assistenten und ist relativ unkompliziert.

Ist leider schon eine Weile her, seit ich das das letzte Mal gemacht habe. Es ging IMHO über Kalender, Datei->Drucken->...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chief Wiggum

der digita organizer ist nicht schlecht, aber was ich suche ist ein programm .... also weniger ein organizer-programm, sondern ein druck-programm (das dann aber auch natürlich den aktuellen kalender beherscht.)

Hatte ich auch so verstanden, hätt ja sein können, Du kannst das aus eben einem solchen Programm drucken. Probieren musste das natürlich schon selbst. ;-)

Originally posted by Doham

Nutzt Du in der Arbeit Outlook? Damit kann man auf jedenfall Kalenderseiten für sein Filofax machen.

Jepp, siehe auch hier.

Ansonsten gibts auch sehr nette Programme für Macs, die sind immer auf den Ct-CDs. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, als Kfm für Bürokommunikation musste / durfte ich mich intensiv mit MS Office beschäftigen. Das bringt in meiner jetzigen Ausbildung doch einige Vorteile, da ich bei den Office-Problemen unserer User nicht dauernd suchen muss, sondern Lösungswege schon im Kopf hab :D

Dieses Jahr hab ich nen Kalender von IBM geschenkt bekommen, deshalb brauchte ich die Outlooklösung in diesem Jahr nicht :P

(Such Dir mal einen gescheiten Vertriebspartner, dann sollte auch ein Taschenkalender zu Weihnachten abfallen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...