{Der-Neo} Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Also ..... hallo erstmal so...wir sollen ein nettes kleines 30 seitenlanges referat über Arbeitsspeicher mit folgenden unterthemen halten: bios (wichtigste einstellungen) chache (l1, l2 - externer) cmos ram und rom (geschichte, aufbau, funktionsweise, verschiedene hersteller) allgemeiner arbeitsspeicher. so ... nein kleinen anfang haben wir schon an informationen, kennt da villeicht einer den ein oder anderen eine gute seite mit masseninformationen für mich ??
ddchiller Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 moin, zum thema RAM gibts hier was nettes.. bißchen Anspruchsvoller :mod: http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_97/ram/section1.html :mod: Vielleicht hilfts weiter
Deagle--Knight Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Hi! ich will den thread nochmal aufleben lassen. Den ich bin zwar schon fündig geworden, doch reichen mir die infos noch nicht ganz. Kennt einer vielleicht eine Site, auf der ich eine history vom Speichertypen finde ? Und eine Seite, wo ich aktuelle Preise (relle nicht traumpreise) finde ?
Bako Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Unterlasse bitte das Threadpushing, Du bist schon einmal gesperrt worden, das kann jederzeit wieder passieren, wenn Du so weitermachst. :mod:
Empfohlene Beiträge