16. Februar 200124 j Hallo! ich habe eine Frage: Welche Betriebssysteme ausser NT und LINUX sind Multiprozessortauglich? (z.B. Win 98,95) Danke schon mal im voraus. ------------------
16. Februar 200124 j win95/98 sollten das meiner Meinung nach nicht sein!! Mir fällt aber im Moment auch kein gängiges OS ein das das kann! woshty
16. Februar 200124 j hmmm... is SUN Solaris nich auch Multiprozessorfähig? *schnellnachguck* Oh Solaris basiert ja auch auf UNIX. Warum überascht mich das nur nich cya meso ------------------ LINUX, denn es gibt nur noch eine Sache die auch auf X endet und noch mehr Spass macht :-) [Dieser Beitrag wurde von meso am 16. Februar 2001 editiert.]
16. Februar 200124 j @MESO <offtopic> Also diese Signatur habe mich mir ausgedruckt und an die wand geheftet </offtopic>
16. Februar 200124 j @ 2-frozen [offtopic] hehe sie mal unter http://www.ntc-hq.de/mainpage/jokes/texte/linux.html nach. Ich wette das findest du noch bessere aber ich hatte grad keine Zeit die mir alle durchzulesen. [/offtopic] cya meso ------------------ LINUX, denn es gibt nur noch eine Sache die auch auf X endet und noch mehr Spass macht :-)
16. Februar 200124 j Danke für alle Antworten! ich wusste, dass Win9X es nicht können, war mir nur nicht sicher. Vielen dank, nochmals.
17. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von meso: Oh Solaris basiert ja auch auf UNIX.
18. Februar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Nicht ganz. Solaris ist ein Unix. Linux, wie auch OpenBSD, sind Unix-artige Betriebssysteme. Solaris(SunOS), IRIX, SCO u.a. sind "echte" Unixe.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.