Zum Inhalt springen

Hardware auf der CeBit kaufen / Preisabfall danach ??


Hajooo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man hört doch immer wieder, das man zum Messeabschluß Ausstellungsgeräte zu einem „besonders“ günstigen Preis kaufen kann.

Wieviel kann man evtl. sparen?

Wer hat schon damit Erfahrung gemacht zwecks Zeitpunkt, Preisnachlass, Garantie, etc.

Zum anderen würde mich interessieren, ob nach der CeBit die Preise fallen!

Was meint Ihr?

Gruß Hajooo

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage, ich habe mir vor zwei jahren hardware gekauft (netzteil, gehäuse, kühlkörper für prozessor)

der kühlkörper kam 20 euro, hatte danach im handel 35 gekostet; die beiden anderen sachen waren einzelstücke (optik :D)

kurz nach der markteinführung dürften die preise noch höher liegen, als auf der cebit. aber die preise fallen ja stetig... somit ist das wirklich sehr schwer zu sagen :rolleyes:

EDIT: beachte - inzwischen hat es sich rumgesprochen, dass man hardware auf der cebit kaufen kann, somit werden einige hersteller / händler dies nutzen, um mit dem etwaigen gewinn die standgebühren usw. zu decken ;) wird also teilweise nicht so billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...