8. März 200323 j Ahoi, ich hab mir heute eine neue Druckerpatrone kaufen müssen. Als ich im Laden war und die Preise gesehen hab bin ich erstmal ohnmächtig geworden und nach Mund-zu-Mund-Beatmung der hübschen Verkäuferin Gott sei Dank wieder zu Bewusstein gekommen. Nun hab ich mir überlegt einen billigen Laserdrucker s/w zu kaufen, da ich eh selten Farbe brauche. Könnt ihr da einen empfehlen, der günstig und qualitativ ganz ok ist. Ausserdem nicht so hohe Folgekosten hat ( d.h. das der Toner eine Weile heben sollte und nicht allzu teuer ist -> der effektive Blattpreis sich in Grenzen hält ). Thx for Tipps. cya alligator
8. März 200323 j *lol* naja, du hast es ja überlebt. schau mal in diesen thread rein, da philosophieren doham, sheep und ich ein wenig über tintenstrahler, laserdrucker und folgekosten. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40741 ansonsten habe ich selber hier eine hp laserjet 6L stehen, mit dem ich sehr zufrieden bin. trommeleinheit kostet so etwa 60-70€. leider wird der schon einige zeit nicht mehr gebaut.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.