Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gereuschloser Anrufer

Empfohlene Antworten

Hallo Leute,

ich habe das Nokia 6210. Ich will das bestimmt Anrufer die ihre Nummer übertragen nicht laut klingeln.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

du kannst dir unter profile verschiedene profile anpassen, die nur für bestimmte anrufer anwendbar sind (unter "anrufsignal für"). zusätzlich musst du die einträge deines telefonbuches zu den entsprechenden gruppen zuordnen.

das ganze funktioniert aber nur (hast du oben schon erwähnt) für anrufer, die ihre rufnummer übermitteln. ansonsten werden diese der gruppe allgemein zugeordnet.

alles klar?? sonst frag noch mal :D

greetz

König Hüsi

... um mal des königs antwort weiter zu erklären : machst also ein allgemeines profil was leise / lautlos klingelt und alle anderen die du gespeichert hast klingeln dann normal. das problem ist nur, wenn jemand mit einer nummer anruft, die nicht gespeichert ist - hörst es auch nicht.

@könig - ich habs nochmal erklärt, weil ich das selber erst beim 3. mal lesen geschnallt habe... liegt wohl am schwachen kaffee :D

ja ich weiss das ich den Anrufer einer bestimmt Gruppe zuordnen kann. Ich habe jedoch noch keine möglichkeit gefunden der Gruppe dann keinen Klingelton zuzuordnen.

Ich will nehmlich das Teilnehmer einer bestimmten Gruppe nur mit Vibration signalisiert werden.

unter profile - (dann das profil) - anpassen - anrufsignal für... -> kannst da nicht auswählen für welche anrufergruppen das gilt? ich hab leider das 6510, das 6210 hatte ich als vorgänger, müsste eigentlich auch so sein...

Originally posted by Welenreiter

ja ich weiss das ich den Anrufer einer bestimmt Gruppe zuordnen kann. Ich habe jedoch noch keine möglichkeit gefunden der Gruppe dann keinen Klingelton zuzuordnen.

Ich will nehmlich das Teilnehmer einer bestimmten Gruppe nur mit Vibration signalisiert werden.

Profile -> "Profilname" -> Anpassen -> Anrufsignal = Aus, Anrufsignal:Vibrieren=Ein

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.