Zum Inhalt springen

socket error # 11004 ????


Suko

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Teamspeak 2 RC2 installiert, nun bekomme ich bei jedem versuch zu connecten eine Fehlermeldung: socket error # 11004.

Hatte vorher Teamspeak 2 RC1 drauf und das funktioniert nun geht nixmehr!

Sys:

Win XP prof.

Firewall: Zone Alarm

Bitte um Hilfe!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle msdn:

WSANO_DATA

11004

Valid name, no data record of requested type.

The requested name is valid and was found in the database, but it does not have the correct associated data being resolved for. The usual example for this is a host name-to-address translation attempt (using gethostbyname or WSAAsyncGetHostByName) which uses the DNS (Domain Name Server). An MX record is returned but no A record—indicating the host itself exists, but is not directly reachable.

sieht so aus als könnte der name des gegenübers nicht aufgelöst werden. hast schon mal probiert deine firewall zu deaktivieren und dann zu connecten? leider kenn ich mich nicht mit zone alarm aus aber immerhin, sollte es gehen weis du das es an dieser liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo super ich hab das Problem gefunden, blos isses mir eigentlich richtig peinlich das zu sagen an was es lag, ich hab nämlich einfach nur Vergessen beim Port statt des ":" ein "." hingesetzt! Is voll peinlich ne, aber in der Aufregung wo ich auch alles 5mal duchforstet hab ob was falsch is habe ich das natürlich übersehen!

Aber ich danke dir für deine Hilfe!

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...