17. März 200322 j hallöle, wie waren nochmal in der cmdline die befehlsparameter, dass ein folgender befehl nur nach erfolgreichem bzw. -losen vorbefehl ausgeführt wird? danke...
18. März 200322 j Moin, falls du batch-Befehl meinst: if errorlevel zahl(o oder 1) if NOT errorlevel zahl(o oder 1) war das das was du suchtest? Mfg Deadalus
18. März 200322 j von der funktion her genau was ich meinte, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass es da einen parameter (/...) gab, den man einfach an den folgenden befehl anhängt. danke jedenfalls
18. März 200322 j Originally posted by bigzorro von der funktion her genau was ich meinte, aber ich glaubte mich zu erinnern, dass es da einen parameter (/...) gab, den man einfach an den folgenden befehl anhängt. danke jedenfalls So ein Paramater ist mir unter Windows nicht bekannt, unter Linux wird es in der Regel mit einer UND-Verkettung gelöst, viellecht meinst du das. Befehl1 && Befehl2 Gruß Terran Marine
18. März 200322 j die UND verknüpfung && funktioniert auch in der eingabeaufforderung bei NT4/W2K/XP.
18. März 200322 j Originally posted by DeepBlue die UND verknüpfung && funktioniert auch in der eingabeaufforderung bei NT4/W2K/XP. Tatsächlich .... man lernt nie aus, danke. Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.