Zum Inhalt springen

Project XXX - Webspace/Server


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich suche einen Webspaceanbieter der es in sich hat... :) Ich werde in der nächsten Zeit mit einem neuen Projekt online gehen und es werden jetzt schon viele Besucher erwartet. Diese Website wird leider viel Platz fressen und der Traffic auch da eine hohe Zahl von Besucher sich bereits angekündigt haben. Es werden Bilder und Informationen auf der Website zu finden sein. Mit dieser Website wird vorwiegend die Jugend angesprochen.

Nun kann ich mir leider nicht die nötigen Dienstleistungen leisten und hoffe darauf das ihr mir gute Angebote von Webspace und/oder Server gebt. Wir suchen natürlich auch Sponsoren die wir durch eine dicke Werbeeinblendung entschädigen würden usw. also bitte meldet euch hier.

greetz

k.byte

( PS: PHP fähig sollte es sein... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich will hier jetzt niemanden schlecht machen, aber wenn ich alleine deren Firmenwebsite anpinge, braucht der Ping im Schnitt ca. 200ms.

Lässt schon nix gutes vermuten.

Andere Kommentare:

http://www.webhostlist.de/active/search!execute.jspa?q=levanzo&objID=&dateRange=all&userID=&numResults=15

Persönlich habe ich keine nähere Erfahrung bei denen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das der speed da mortzmäßig schlecht sein muss das geht doch sonst net wie wollen die gewinne machen :D ich hab echt keine ahnung wie die das machen wollen mit ihrem unlimited traffic :marine

edit:

naja das sieht mir ja nach was aus... also die meinungen über den provider sind ja nicht gerade der hit... glaub das ich von dem die finger weglasse... wäre auch zu schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du guten Traffic und einen ausgezeichneten Support haben willst, würde ich mich ganz einfach mal bei der Fa. Marktantrieb GmbH aus Mönchengladbach melden. Sind zwar keine Stratopreise, aber dafür läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läut die Leitung und der Server. Ich bin absolut zufrieden.

Hier der Link: www.marktantrieb.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kbyte

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Levanzo, aber ich würde die Aussage "Unlimited Traffic" nicht so ernst nehmen - egal bei welchem Provider. Das ist wie bei DSL-Anschlüssen auch eine Mischkalkulation und wenn es die "Powersauger" übertreiben, dann werden eben Gründe erfunden diese zu kündigen.

Du kannst dich ja mal bei Hosteurope umschauen, davon habe ich schon einiges gutes gehört:

http://www.hosteurope.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also .... wenn es eine Page über irgend ein Spiel ist, sprich eine Fan-Page, dann kannst du mal bei XT-Network.de vorbeischauen. Die könnten dich mit ner Subdomain hosten. Wenn nicht, die haben auch sehr gute Preise. (Seite IMMER 100 % erreichbar!)

Wenn das dir zu teuer ist oder nicht deinen wünschen entspricht, dann kannst du auch nochmal bei Web-Speicher.de vorbeischauen.

Dort bin ich derzeitg. Sehr gut und kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HemLock

moin,

ich bin bei www.glovi.de

bisher keine schlechten erfahrungen, admin-c ist auch drin und support antwortet schnell und zuverlässig!

danke aber hab schon bei cyberwebhosting zugeschlagen aber für die anderen vielleicht ein blick wert :)

ps: bei cyberwebhostung gibts echt krassen support... sehr schnell und sie rufen dich sogar als an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich immer wieder wie solche provider wie glovi oder cwh sich am leben halten.

endweder kriegen die den Traffic für extrem lau oder sie spekulieren extrem darauf das die user den dazugegebenen Traffic nicht ausnutzen. es wundert mich immer wieder. Das günstigste was ich bisher für Traffic bei CoLocation in nem RZ gesehen habe war 99 cent pro Gig. (Falls jemand günstigeres kennt, kann er es ja mal posten).

Naja, aber das passt jetzt nicht zum Topic, wollt ich nur mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung