Zum Inhalt springen

mangelhafte aufschriebe


Empfohlene Beiträge

hallo community!

nunja für viele von uns ist es im mai soweit, der tag wer wahrheit rückt näher und in meinem fall wächst auch die panik zur abschussprüfung.

momentan erarbeite ich einen zeit- & lernplan an den ich mich hoffentlich auch halten werde und somit an das mir gesetzte ziel komme.

da ich aufgrund der inkompetenz unserer lehrkräfte des öfteren vom unterricht fern geblieben bin habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes problem. ich habe kaum aufschriebe oder arbeitsblätter zu den knapp vergangenen 3 jahren.

hat zufällig jemand von euch eine fachbezogene auflistung mit allen themen

die uns vermittelt werden hätten sollen? den lehrplan für baden württemberg habe ich mir auch schon angesehen aber der ist nicht wirklich detailiert gegliedert.

mir würde wirklich ein stein vom herz fallen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

vielen dank vorab, viel glück für die prüfung im voraus.

party on :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by LivingToBeFunky

[...]

da ich aufgrund der inkompetenz unserer lehrkräfte des öfteren vom unterricht fern geblieben bin habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes problem. ich habe kaum aufschriebe oder arbeitsblätter zu den knapp vergangenen 3 jahren. [...]

Daß Inkompetenz vorliegt, da gebe ich Dir ja noch recht. ... Aber die (unzulässig pauschalierende) Zuordnung scheint mir aufgrund des Kontex' dann doch eindeutig Schieflage zu haben. ;)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...