Zum Inhalt springen

große Portliste?


sYnTaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer großen Portliste. Hat jemand so eine wo auch drin steht welche Ports Kazaa verwendet oder über welche Ports DCC bei IRC geht usw.

Ich wäre euch sehr verbunden falls jemand so eine Liste gefunden hat.

Schonmal Danke! :)

EDIT:

Okay sorry hab gerade was gefunden was mir auch weiter hilft.

- sorry - :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem von AVEN verlinkten Thread findest Du die Portliste der IANA.

Die IANA verwaltet die offizielle Liste der Portzuordnungen, u.a. stehen in dieser Liste auch Kazaa und IRC drin.

MIRC ist nur einer Clients fuer das IRC-Netzwerk. Zugangsmoeglichkeiten zum IRC-Netzwerk gibt es z.B. auch ueber Trillian und Java-Applets.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by hades

MIRC ist nur einer Clients fuer das IRC-Netzwerk. Zugangsmoeglichkeiten zum IRC-Netzwerk gibt es z.B. auch ueber Trillian und Java-Applets.;)

*grml* ;)

Sowas brauchst mir nicht sagen... Man man ^^ Da progge ich mein eigenen Client und bin schon in den verschiedensten IRC Netzwerke seit 3Jahre und setze meine eigene IRC-Server auf und bin bei anderen IRCop und dann bekommt man sowas zu hören *hrhr* :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by cujo

Würdest Du uns dann auch freundlicherweise verraten wie Du es gelöst hast? Wir würden auch gern teilhaben...:)

Gruß, cujo

nun also ich wollte im prinzip nur dcc vom irc wissen da viele kumpels von mir meinen seitdem sie ein router haben können sie kein dcc-verkehr mehr durchführen und da ich mir demnächst einen router hole wollte ich mich informieren über welchen port es geht und da ich eh dabei war dachte ich so software wie kazaa usw. wäre doch auch nett zu wissen. naja also das mit dcc habe ich dann so gelöst indem man im client den port einstellen kann :D *peinlich* man kann da eine dcc port-range angeben... :rolleyes: :floet: *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...