Sunshadow Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Hi! Ich hatte gestern meine Abschlussprüfung. Leider war darin die Zeit so knapp bemessen, daß ich Struktogramme und Zeichnungen nur noch hingeschludert habe (aber sie sind korrekt und vollständig). Mit wieviel Abzug muß ich für eine wirklich seeeehr schlechte Darstellung rechnen? Ich hab eben die Priorität auf Vollständigkeit gesetzt. War das ein Fehler? Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunshadow: <STRONG>Hi! Ich hatte gestern meine Abschlussprüfung. Leider war darin die Zeit so knapp bemessen, daß ich Struktogramme und Zeichnungen nur noch hingeschludert habe (aber sie sind korrekt und vollständig). Mit wieviel Abzug muß ich für eine wirklich seeeehr schlechte Darstellung rechnen? Ich hab eben die Priorität auf Vollständigkeit gesetzt. War das ein Fehler?</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.